ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hab mich kurz aufs bett gelegt ...

... wollte vom Bett aus auf dem PC-Monitor einen Krimi zu Ende schauen ... noch nicht mal eine Minute hats gedauert, dann war ich weg und bin erst wieder aufgewacht, nachdem der Krimi zu Ende war.

Engelbert 20.03.2023, 19.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Alexandra

So geht's mir ständig. Riesig ärgerlich wenn man dann die anderen fragen muss, who done it!

vom 21.03.2023, 10.59
14. von owl

Das kenne ich, deshalb verpasse ich regelmäßig das Ende von Filmen.
Das ist auch der Grund, warum ich abends im Bett nicht lesen kann, ich schlafe ein, mir fällt das Buch aus der Hand und beim nächsten Mal weiss ich nicht mehr, bis wohin ich gekommen bin, so lese ich eine Seite vor und zwei zurück und schaffe nie ein Buch bis zum Ende.

vom 21.03.2023, 10.36
13. von SilkeP

Mir paqssiert das zur Zeit auch wenn ich auf einem Stuhl sitze. Wenn ich dann ins Bett gehe, schlafe ich ca 2 Stunden und liege dann stundenlang wach im Bett, bzw. ich stehe wieder auf.

vom 21.03.2023, 10.30
12. von MaLu


Zum Glück gibt es ja die Mediathek!

vom 21.03.2023, 09.27
11. von Hans

Ja, kenne ich auch. Kaum setze ich mich nachmittags aufs Sofa, um meine Lieblingsserien anzuschauen, schon bin ich weg und wache manchmal zwei Stunden später wieder auf.

vom 21.03.2023, 09.21
10. von Inge-Lore

Das passiert mir immer wieder: Will einen
ganz bestimmten Fernsehbeitrag sehen- und
schlafe dabei ein...Z.Zt. ganz oft, da die
Tabletten, die ich neuerdings nehmen muß,als Nebenwirkung Müdigkeit auslösen ;(((

vom 21.03.2023, 08.55
9. von christine b

das macht wohl die frühjahrsmüdigkeit. :-)
ich habe das gestern auch geschafft, von 21-23h vor dem tv zu schlafen, bin so müde, denn mich wecken jetzt täglich um 5h früh die vögel auf, die lautstark vor meinem schlafzimmer singen.

vom 21.03.2023, 08.43
8. von Therese

Das spricht nicht grad für einen spannenden Krimi. Mir geht es abends öfter so, wenn ich den Kopf anlehne. Es ärgert mich deshalb, weil ich dann, wenn ich ins Bett gehe, längere Zeit noch wachliege. Deshalb versuche ich es zu vermeiden, abends im Sessel einzuschlafen.

vom 21.03.2023, 08.31
7. von Lieserl

Drum leg ich mich tagsüber nicht hin. Sonst würde das wohl auch öfter passieren, auch ohne Fernseher

vom 21.03.2023, 07.38
6. von Liane

Das passiert mir beim Fernseher auch und darum ist die Mediathek eine super Einrichtung.


vom 21.03.2023, 07.24
5. von Lina

Da wirst du den Schlaf wohl geraucht haben.

vom 21.03.2023, 01.10
4. von IngridG

Das passiert mir sehr oft, auch tagsüber auf dem Sofa. Hat bei mir mehrere Gründe.

vom 20.03.2023, 22.36
3. von Miranda

Das war doch das Beste was dir passieren konnte. Hoffentlich war der Schlaf länger als 1 Minute.

vom 20.03.2023, 20.59
2. von lieschen

so was passiert mir auch schon mal, nur abends

vom 20.03.2023, 20.35
1. von Gisela L.

Der Schlaf war wichtiger, als der Krimi. Hat Dir sicher gut getan.

vom 20.03.2023, 19.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr

Rita die Spätzin:
Schnelle und gute Besserung wünsch ich!
...mehr

Lieserl:
@Lina, Atomstrom ist ja erst Grün seit diese
...mehr