ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


Stimmung: ganz gut

Essen: Reis mit Bratensauce und Rosenkohl

Wetter: es begann frrrostig, aber trockentrüb ... dann kam der Schnee und mit ihm stiegen die Temperaturen. Geplant sind, wenns wieder hell wird, deutliche Plusgrade. Die dürfen auch gerne kommen, damit das Türschloss meines Autos wieder auftaut.

Musik: nix

Lesen: Weihnachtskarten

Negativ: Schmerzen im Arm vom Tippen (Lotto ist nicht gemeint)

Positiv: nochmal ein paar neue Weihnachtskarten gestaltet

Menschen: da ruft mich die Frau vom Ammersee-Adventskalender an, weil ich sie verlinkt hatte und ihr Zähler daraufhin verrückt spielte ;).

Lektion: warum erhöhen sich die Menschen nicht selbst, wenn sie Minderwertigkeitskomplexe haben ? Stattdessen geben sie lieber anderen eins drauf, damit wieder gleich Höhe ist.

5 Minuten: einen Trailer für die Heilig-Abend-Vinylgefühl-Sondersendung gesprochen

Wort: Plastikflasche

Website: Pixelquelle
 

Engelbert 23.12.2004, 00.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tirilli

Wegen der Lektion... manche erhöhen sich künstlich und sind dann so sehr eingebildet. Alles Tarnung, Fassade die sie so sehr anstrengt dass sie sich selbst dann auch noch verlieren.
Es wird ganz allgemein zu wenig gelobt.

vom 23.12.2004, 10.50
1. von Tirilli

Was du so immer mampfst, Engelbert...tz tz tz *gg* Reis mit Bratensauce...aber wo issn der Braten himself gewesn?
:-)))))))

vom 23.12.2004, 10.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Dame kann durchaus schön und sympathisc
...mehr

Lina:
Seit 2012 bekomme ich die Post von den Unterm
...mehr

nina:
wo ist der Ort ? Bin aus dem Allgäu ist das w
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert (nr.78):..und bei uns viel zu kal
...mehr

Lisalea:
Gerade aus der Eifel zurück, lese ich von dem
...mehr

Engelbert:
Es ist im Moment zu heiß, um in Urlaub zu fah
...mehr

Rona:
Wenn ich drei Mal darum gebeten habe, meine A
...mehr

christie:
mit diesem Problem schlagen wir uns auch hier
...mehr

Krabbe:
Hat es Engelbert die Sprache verschlagen?Oder
...mehr

Webschmetterling:
Ja hast recht schaut wie ein Fischlein aus. *
...mehr