ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute

Zuerst im Studio gewesen ... hatte dort nach Übungen gegen den Rundrücken gefragt ... und siehe da ... der Paul hat mir die gleiche Übung vorgeschlagen wie mein Physiotherapeut ... und auch die gleiche Übung, wie sie mir in einem Youtube-Video vorgeschlagen wurde ... und eine Übung für den Hüftbeuger bekam ich auch mit ... danach meinte Beate "ich hätte Lust auf ein Guderche" ... also sind wir nach St. Ingbert ins Eiscafé gefahren ... hmmm ... danach noch ein Foto machen fürs Kalenderblatt ... und ein Überraschungsbesuch bei Beates Freundin, die leider Witwe geworden ist ... das geht mir ziemlich nah, weil ich sehe, wie schnell das gehen kann.

Engelbert 16.05.2026, 00.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Branwen

Danke :)

vom 16.05.2026, 23.47
6. von Engelbert

@ Branwen: Hier klicken

vom 16.05.2026, 22.04
5. von Branwen

Jetzt würde mich ja interessieren, um welche Übung gegen den Rundrücken es sich handelt.

vom 16.05.2026, 20.54
4. von Inge-Lore

Das Leben ist endlich - darum sollten wir noch soviel als möglich unternehmen :))

vom 16.05.2026, 11.38
3. von Baeaerin

Guderche , wie nett! Muss ich mir merken!

vom 16.05.2026, 10.19
2. von Ingrid S.

Ein abwechslungsreicher Tag für Euch , gebunden mit Freude und auch Traurigkeit?
Fitness- Schlemmen- Hobby knipsen- bis ins "unendliche" Trauer der Seele.

vom 16.05.2026, 08.09
1. von Ursel

... das war ja wieder ein ausgefüllter Tag für euch - ja... es gibt viele Dinge zu bedenken und ebenso viele Dinge und Themen, die einem nahe gehen... ich kann das sehr gut verstehen!


vom 16.05.2026, 07.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Regina:
Das ist schon schlimm, was man da sieht.Engel
...mehr

Regina:
Das ist die beste Nachricht des Tages. ;o))
...mehr

Karin v.N.:
Wie schon alle Vorschreiberinnen bemerkten: d
...mehr

christine b:
hurra, hurra!
...mehr

Engelbert :
@ Birgit: Beate hat ihn dort liegen lassen, a
...mehr

Birgit Brabetz:
das beschränkt sich nicht nur auf toiletten
...mehr

Birgit Brabetz:
noch ein dienstägliches hallo aus kassel
...mehr

Margot :
Tolle Aufnahme. Irgendwie riesig, die Blüte
...mehr

Rita die Spätzin:
Das wäre für mich auch eine Katastrophe da
...mehr

Birgit:
Nein, das gibt es auch auf Damen-WC's, l
...mehr