ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich empfehle personenschutz


Ob der vorteilsnehmende Schiedsrichter Hoyzer noch erlebt, dass der Fall komplett aufgerollt wird unter Einbeziehung aller beteiligten Personen ? Kronzeugen leben gefährlich ...
 

Engelbert 27.01.2005, 20.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Tom

Da werden einige kalte Füße haben.
Entweder er ist schlau und taucht binnen einiger Wochen unter, oder er ist in spätestens 4 Wochen tot... Zumindest passiert mit ihm irgend etwas.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er momentan unter Personenschutz steht...

vom 28.01.2005, 20.33
3. von Sabinche

das habe ich gleich gedacht: ich an seiner stelle hätte nun schiss um mein leben.

vom 28.01.2005, 10.51
2. von sonja-s

das gibt eine Lawine die einige mitreißen wird, die da ihre Finger mit drin haben, davon bin ich überzeugt.
Hoyzer hat ja wohl schon alles offengelegt, wenn er sagt, das er vollständig und schonungslos sein umfangreiches Wissen über alle ihm in diesem Zusammenhang bekannten Sachverhalte und Personen dokumentiert hat. Ich hoffe das stimmt.

vom 28.01.2005, 08.48
1. von Richie

Ich hoffe, da hängt nicht noch ein Rattenschwanz von anderen Mitschuldigen dran. Das wäre schlecht für den gesamten Fussball. Uns hier in Bielefeld hängt der Bundesligaskandal von 1972 immer noch nach.

vom 27.01.2005, 21.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr