ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich machs trotzdem

Auch wenn die Resonanz auf meine Frage jetzt nicht soo groß ist (hätte ich nach einer Rosengalerie gefragt, wären schon ne Menge Kommentare mehr da), ich mach das trotzdem mit dem zweiten Nessel-Kalenderblatt. Sind ja Bilder, die niemand kennt. Nesselchen sind zwar mehr "mein" Steckenpferd ... ich hab beim ersten KB schon gemerkt, dass diese Pflanzen jetzt nicht gerade jeden begeistern ... aber ich konnte heute Nachmittag beim Gestalten des KBs so schön in Erinnerung schwelgen ... wer damit nix anfangen kann, hat dann morgen Pech ... sind auf jeden Fall so schöne Nesseln dabei, dass ich mir wünsche, meine aktuellen Kleinen würden so ähnlich werden.

Engelbert 24.08.2020, 18.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von lieschen

ich mag sie auch, früher hatte ich sie auch, die sind so gewachsen puh, in jedem Zimmer standen sie, dabei habe ich keinen grünen Daumen, irgendwann haben sie mir zuviel Platz weggenommen, da wurden sie verschenkt, heute hae ich keine mehr, Bilder anschauen tue ich aber gerne von ihnen, diese Farbenvielfalt.

vom 25.08.2020, 19.27
10. von Schpatz

Ich schaue gern Nesselchen an, Wahnsinn diese Vielfalt!

vom 25.08.2020, 16.45
9. von Gerda

Wollte noch schreiben:: und wenn es Brennesseln sind - deren Tee hilft, wer problems beim Wasserlassen hat ...

vom 25.08.2020, 09.44
8. von Gerda

ich hab große Freude - bunte Nesseln zu bewundern, jeder Pflanze kann man was Schönes od. Gutes abgewinnen, ich jedenfalls !

vom 25.08.2020, 09.41
7. von Marion-HH

Die Nesselchen machen mir genauso große Freude wie Rosen oder andere Pflanzen.


vom 24.08.2020, 22.44
6. von Lina

Ich würde sagen... es ist deine Seite und du kannst zeigen was du möchtest.

vom 24.08.2020, 22.07
5. von Regina

Gern...ich sehe gern die Nesselchen.

vom 24.08.2020, 20.17
4. von Ursel

...ist schon in Ordnung...
Ich brauchte auch mehr Platz für meine
"kleinen Blumenfreunde" hier bei mir zuhause...
Ich bin auf die Fotos gespannt!
Und ich vorfreue mich schon.

vom 24.08.2020, 19.45
3. von Lisalea

Früher hatte ich auch welche. Zeige uns bitte Deine Schönheiten!

vom 24.08.2020, 19.43
2. von Janet

Ich freue mich auf die Nesselchen! Hätte Ich mehr Platz, gäbe es jede Menge der bunten Schönheiten. :)

vom 24.08.2020, 19.39
1. von charlotte

Aber ja Engelbert, zeig uns diese Bilder, bitte.
Danke im voraus, liebe Grüsse


vom 24.08.2020, 19.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr