ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ki



Gestern Abend gesehen und nicht schlecht gestaunt ... im Focus gelesen ein Bericht über Brötchen ... liest sich ganz normal ... und zum Schluss stand dann das da:



Die besten Brötchen soll es übrigens bei Aldi geben, die besten Brezeln bei Lidl.

Engelbert 05.09.2023, 16.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ingrid S.

wie Regina und Gerhard schon schreibt, ich kaufe bei meinem Bäcker ein.
Ünterstütze unsere Familientratitionenläden,
wo es nur geht.
Es lebe noch das gute alte Handwerk und die Qualität.

K1, ich persönlich werde mich damit nicht mehr
befassen. Zum Teil nur noch virtuell, da bleibe ich altmodisch, dass sehr gerne.

vom 06.09.2023, 16.07
6. von Engelbert

Der Bericht ist schon real, der Test und das Ergebnis auch ... nur bei der Formulierung des Textes hat die KI geholfen.

vom 06.09.2023, 12.16
5. von chris

Ich habe auch schon Artikel gelesen unter denen der Vermerk stand, dieser Artikel wurde mit Hilfe der KI erstellt.
Prompt habe ich mich gefragt, wie viele Redakteure werden durch die KI arbeitslos?

Aber finde es gut, dass solche Artikel gekennzeichnet werden.

vom 06.09.2023, 12.14
4. von ixi

Wenn es Menschen gibt die darauf reinfallen selbst schuld.

vom 06.09.2023, 09.07
3. von ReginaE

Danke nein, ich benötige keine Verkaufsförderung von Aldi, Lidl & Co. solange es noch reale Bäckereien gibt.

vom 05.09.2023, 20.12
2. von gerhard aus bayern

die besten brezen gibts bei meinem bäcker im ort.

vom 05.09.2023, 17.57
1. von Su

Ne ki isst und testet Brötchen xD

vom 05.09.2023, 16.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr

Webschmetterling:
Der Frühling ist quasi schon da, zumindest h
...mehr

christine b:
du liebe zeit, ist das schrecklich! auch wenn
...mehr