ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kommentare ohne namen

Da kommentiert jemand ganz normal, gibt aber nie einen Namen an ... die letzten Kommentare: "Erstaunlich!!!", "Alle guten Wünsche für euch zwei, mögen ...", "Bio-Milch von Edeka 3,8% Fett.", "Ja, ich habe ihn auch gesehen und fand ihn einfach fantastisch" ... bitte in Zukunft darauf achten, dass das Namensfeld ausgefüllt ist.

Engelbert 01.01.2020, 16.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sylvi

Das war ich, habe aber zu spät gesehen, dass der Name nicht mehr oben drin steht. War sonst immer so und dann habe ich es erst nach dem letzten abschicken gemerkt. Sorry, wollte nicht geheim bleiben. :-))

vom 02.01.2020, 17.00
3. von Lina

Die Namenslose Person kann sich ja einen Wunschnamen zulegen.

vom 02.01.2020, 01.38
2. von Petra H.

Das mag ich echt nicht.

vom 01.01.2020, 20.48
1. von Carina

Persönlich ist das für mich okay, denn im Internet wird so viel Missbrauch getrieben, das mancher/manche erst wieder ein wenig Vertrauen lernen dürfen. Es gibt auch jene Menschen, die gerne anonym bleiben. Auf dieser Homepage z.B..... Umso schöner, dass kommentiert wird.

vom 01.01.2020, 18.27

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
charlotte:
So allmählich, wird es auch einer meiner Lie
...mehr

charlotte:
Bewundernswerte Frau und so hübsch.Ja, ich k
...mehr

charlotte:
Bewundernswerte Frau und so hübsch.Ja, ich k
...mehr

Juttinchen:
Hey, dann mußt Du zu uns kommen. An der B41
...mehr

charlotte:
Kornblumen mag ich auch. Am Rand eines Feldes
...mehr

charlotte:
Bravo Engelbert ! Das hat Dir und Beate gut G
...mehr

Killekalle:
Als Kind machte ich gerne Sträuße. Ich erin
...mehr

Katharina:
keine Pfingstkirche im Kalenderblatt? Am heut
...mehr

MOnika Sauerland:
Frohe Pfingsten alle miteinander. Die Sonne s
...mehr

sabine:
Oh wie schön, die Lieblingsblumen meines Man
...mehr