ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kreischerei

Und dann gibts noch Kreischerei im Garten. Wenn ich den Kreischer hochhebe, kreischt er nochmal. Als dann der zur Zeit bei uns schlafenden Nachbarkater den (eben noch kreischenden) Mickey sieht, fällt er den grad mal in der Wohnung an ... nach dem Motto "auf in den Kampf, auch wenn ich nicht weiß, worums geht". Da hatte ich dann meine Mühe, die auseinander zu kriegen ... nun ist erst mal das Paulchen draus, der Mickey drinnen und die Türe zu.

Engelbert 05.09.2016, 11.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Bluna Luna


Da hilft nur eins -
ein Eimer mit kaltem Wasser ;-)

vom 06.09.2016, 12.49
6. von Brigida

Richtig, Mickey gehört in Euer Haus. Paulchen will aber auch, nun wird es laufend Machtkämpfe geben. Denke, die beiden werden nicht zusammen in einem Haus funktionieren, also lieber Paulchen nach Hause schicken.... glg

vom 06.09.2016, 07.55
5. von Regine H.

Was nimmt der sich denn raus - sich in fremden "Herbergen" als Hausherr aufzuführen? :-)
Ich hoffe, es ist jetzt keiner der beiden verletzt?!


vom 05.09.2016, 21.46
4. von Killekalle

Hat da jemand sein Territorium klar gemacht?

vom 05.09.2016, 20.50
3. von Hildegard

Ich habe dann meistens genauso laut gekreischt wie die Kater, dann rannte immer einer weg.

vom 05.09.2016, 18.13
2. von Elfi s.

Bei dir ist es aber auch nicht langweilig.

vom 05.09.2016, 17.57
1. von maggi

Pass auf wenn du streitende Kater trennst, nicht dass du gebissen wirst.
Drausen trenne ich Kämpfer mit Wasser oder dem Besen.
Drinnen reicht meist mal laut auszurufen ;-)

vom 05.09.2016, 17.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Birgit Brabetz:
der ist ja wunderschön viel spaß und erholu
...mehr

Phoenixe:
Bei Piri, Carsten und Wiebke habe ich früher
...mehr

Webschmetterling:
Kann mir gut vorstellen wie unruhig man sich
...mehr

Webschmetterling:
Hat KI schön gezaubert.
...mehr

ReginaE:
Ich hatte ein wenig im Blog gelesen. Kinder s
...mehr

Nicole:
Bin da heute dran vorbeigefahren, ist aktuell
...mehr

Nicole:
Die KI hat gute Arbeit geleistet :-), Sie ha
...mehr

Regina:
Sehr interessant...Danke Engelbert. Dieser Bl
...mehr

Margareta:
Erding ist nicht allzu weit von uns weg, ein
...mehr

Birgit W.:
Vielleicht sagst du der KI noch was wie "1975
...mehr