ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leer

Wie leer die Straßen und Plätze von Italien sind, sieht man schön an den Webcams:

Venedig, Markusplatz
Mailand, Dom
Rom, Trevi-Brunnen

Engelbert 11.03.2020, 09.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von christine b

ungewöhnlich aber geht nicht anders. die städte machen jetzt mal urlaub von all den touristen.

vom 12.03.2020, 09.32
9. von Lina

Es wird wohl notwendig sein... irgendwie wirkt es wie in einer Geisterstadt...gruselig.

vom 12.03.2020, 00.20
8. von ReginaE

...und in China sind die Dunstwolken über Industriegebiete verschwunden.



vom 11.03.2020, 21.23
7. von _gerlinde

Oh,das kenne ich ganz anders. Alles überfüllt. Wir waren heute in Trier, da war auch nicht so viel Betrieb wie sonst.

vom 11.03.2020, 18.23
6. von bo306

Ich kenne selber nur den Marcus-Platz und damals war es recht voll. Das wäre jetzt die beste Zeit für Fotografen, die die tollen Bauten mal ohne die ganzen Touristen fotografieren wollen.
Ich denke aber nicht, dass es hier bei uns auch so weit kommen wird.

vom 11.03.2020, 16.01
5. von Moni

Gespenstig!

vom 11.03.2020, 12.19
4. von Inge

Diese webcam-Rundreisen machen wir schon immer, weil wir diese uns bekannten Plätze sehr lieben. Italien ist ein so schönes Land, und uns tun die Menschen leid, die dort jetzt so im Corona-Dilemma sind. Hoffentlich trifft es uns nicht genauso in paar Wochen. Wir bewundern die italienische Konsequenz mit dieser Abschottungsmaßnahme, um das Virus einzudämmen. Leider lernen wir Deutschen nicht von Italien. Wir werden es wohl bald bereuen.

vom 11.03.2020, 11.20
3. von KarinSc

Das beobachte ich schon seit einer Woche, dass die Menschen weg bleiben. Allerdings sind seit gestern auch keine Skifahrer mehr zu sehen. Die Skisaison musste vorzeige beendet werden.

vom 11.03.2020, 09.58
2. von Peppels

ich befürchte, das erwartet uns in D auch ...

vom 11.03.2020, 09.47
1. von Peppels

Das ist so bei häuslicher Quarantäne bzw. Ausgangssperre ;-)

vom 11.03.2020, 09.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich würde da überfordert sein... müsste wa
...mehr

Lina:
Wir hatten zu Mittag ein Gewitter und 7 L Reg
...mehr

Lina:
Oje... das gab Zusatzarbeit.
...mehr

Winterfrau:
Heute ist nicht gerade dein Glückstag.Tut mi
...mehr

MOnika Sauerland:
In einigen Orten in NRW gab es landunter. Hie
...mehr

Birgit W.:
Jo, kocht dann plötzlich über. Geduld! Ich
...mehr

Birgit W.:
Der Regen war hier eher kontraproduktiv. Vorh
...mehr

MOnika Sauerland:
So ein Mist. Das ist sehr ärgerlich. Das pas
...mehr

T. J.:
Habt ihr es gut. Hier im Norden ist gar nicht
...mehr

IngridG:
Hier gibt es jetzt endlich heftiger Wind mit
...mehr