ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Kein Text, dafür viel "hey ma ma ma" ... und viel Atmosphäre ... eines meiner am Anfang unterschätzten, mittlerweile sehr geschätzten Lieder. 23 Jahre ist das Lied schon alt.

Engelbert 17.06.2021, 18.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Mai-Anne

schon 23 jahre....!!! ich mochte das immer sehr.
das video fand ich anfangs nicht sehr schön - aber es stellt ja eine geschichte dar und am ende die freude über kühlendes wasser nach der niederdrückenden hitze.... passt gut in diese tage gerade...
wer weiß, wie lange wir noch kühles und gesundes wasser zur verfügung haben.....

vom 18.06.2021, 11.25
4. von Schpatz

Soooo schön, das Lied genauso wie das Afrikafeeling. Die Tiere sind so wunderbar nachempfunden und die Geschichte ist auch sehr schön. Vielen Dank für diesen schönen Moment. Ach, ich könnte Koffer packen....

vom 18.06.2021, 07.47
3. von Brigida

Immer wieder sehr gerne, wow und schon 23 Jahre.... , am liebsten, wenn ich Auto fahre. glg und Danke fürs einstellen :)

vom 18.06.2021, 07.16
2. von Schnecke

Ja, fand ich schon immer gut. Aber es ist eine Neuinterpretation des aus den 80er stammenden "Life in a Northern Town":
Hier klicken und das hat eine etwas andere Atmosphäre...

vom 17.06.2021, 20.51
1. von Carina

Den Sound habe ich mir teils mit geschlossenen Augen gegönnt und er hat mich an die Disco-Swing Zeit erinnert.

Zuerst dachte ich an die Cats-Vorstellung, die ich noch in Wien sah. Die liegt jedoch um einiges an Jahren weiter zurück. Mir kommt so der "Tiermensch" rüber und immer wieder die Schönheit dunkelhäutiger Menschen. Diese Art von Bewegung finde ich so toll-

vom 17.06.2021, 20.02

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Sorry, Engelbert, ich ( 1. Beitrag) hatte das
...mehr

Sieglinde S.:
ch habe es mal versucht mit Lampionglumen. Be
...mehr

Lina:
Der Grabstein mag für einen schon eigenartig
...mehr

Lina:
Hab mir schon mehrmals Lampionsblumen gesetzt
...mehr

JuwelTop:
Ich hatte eine einzige Pflanze gesetzt und je
...mehr

Gisela L.:
Das Heft von andere Zeiten habe ich heute auc
...mehr

Gisela L.:
Diese Lampionblumen mag ich sehr gerne. Leide
...mehr

Sywe:
Ich mag diese Lampions sehr, aber sie sind im
...mehr

lieschen:
schön, es war mal sehr modern sie zu trockne
...mehr

lieschen:
bei mir kam er heute an, habe natürlich etwa
...mehr