ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lost in fuseta ...

... dieser Zweiteiler, der am Samstag in der ARD lief ... man muss sich reinfinden, aber dann ist der Krimi sehr gut. Bin gerade am Ende des ersten Teils und gespannt, wie es weiter geht.

Engelbert 13.09.2022, 01.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von lieschen

war erst septisch, dann alle Beiden Filme gesehen und war begeistert. Die Bücher kenne ich nicht.

vom 13.09.2022, 20.14
6. von Frauke

Ich habe bisher die ersten beiden Bücher gelesen und war sehr skeptisch ob sich der Film lohnt, bin aber positiv überrascht worden.
Werde die weiteren Teile auf jeden Fall auch noch lesen!

vom 13.09.2022, 17.35
5. von Gerti P.

Ich habe alle Teile dieser Krimireihe gelesen. Dabei habe ich mir natürlich ein Bild der Protagonisten gebildet. Daher war ich skeptisch, ob ich den Film anschauen soll. Ich muss sagen - es hat sich ausgezahlt und ich finde die Figuren toll besetzt! Ich denke aber, dass es leichter ist dem Film zu folgen, wenn man schon das Buch gelesen hat und weiß, wie und warum Lost so tickt.

vom 13.09.2022, 12.14
4. von Juttinchen

Er wurde immer spannender. Wir haben ihn tatsächlich bis zum Schluß angeschaut. Es war gut, dass Folgen an einem Abend gesendet wurden.

vom 13.09.2022, 11.02
3. von KarinSc

Habe bisher auch alle Bücher gelesen und finde es super spannend.Auch der Film war ok, aber es gab kleinere Fehler, z.B. den Helm auf der Maschine liegen lassen fällt dem Herrn Lost sehr schwer.

vom 13.09.2022, 09.56
2. von Moni

Habe sämtliche Bücher mit diesem autistischen Kriminalbeamten mit viel Freude gelesen, vor allem weil ich Fuseta gut kenne.

vom 13.09.2022, 07.47
1. von Irène

Ich lese die Bücher sehr gern, den Film habe ich nicht gesehen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 13.09.2022, 07.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr