ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

möge der gott des wohlfühlens ...

... ein besonderes Auge auf Euch werfen ... ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest und dass der Regen nur erfrischt und nicht eines dieser doofen Gewitter mit Grollen Schaden anrichtet.

Engelbert 05.06.2022, 12.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Leonie

Danke für die guten Wünsche, die nachträglich nochmals erwidere.
Bei mir blieb alls ruhig, bis auf nicht nennenwerten kurzen undsanften Regen.

@ Helmut: was ich da sehe, ist krass. Wie unterschiedlich und begrenzt in unserem Land solche Unwetter stattfinden.

vom 07.06.2022, 13.12
14. von Helmut

Hier klicken

Grüße aus BW

vom 06.06.2022, 18.41
13. von lieschen

ich wünsche auch allen hier noch eine schönen Restfeiertag und Pfingsten, das ihr vom Unwetter verschont geblieben seit, und noch in Ruhe heute alles genießen könnt.

vom 06.06.2022, 12.59
12. von Edelgard

einen schönen Pfingstmontag wünsche ich Allen. In Maria Laach hörte ich wieder zur Einstimmung am Freitag abend ein sehr gutes Orgelkonzert, am Samstagmittag eine 1/2 stündige Matinee. Der gestrige Pfingstgottesdienst war mit einer Taufe verbunden.
Heute ist Pferde-Segnung in einem Nachbarort und Mühlenfest.
LG Edelgard

vom 06.06.2022, 10.58
11. von Mai-Anne

danke, engelbert!
auch dir und beate einen schönen pfingstmontag noch!
und dass der wettergeist allen schnecken in unserem garten den weg in die angrenzende wiese weisen möge!!!!

vom 06.06.2022, 10.21
10. von Tamara

Danke, das wünsche ich Euch auch, schönes Wetter und nicht zu heiß :-).


vom 06.06.2022, 07.14
9. von Liane

Danke lieber Engelbert, dir und Beate wünsche ich auch noch einen schönen Pfingstmontag und hoffe, ihr könnt ihn bei einem schönen, ausgedehnten Spaziergang genießen.
Bei uns war gestern ein heftiges Gewitter, mit ordentlichen Krachern und starkem Wind, aber Gott sei Dank kein Hagel.
Heute wieder strahlend blauer Himmel.


vom 06.06.2022, 06.42
8. von Lina

Heute Nacht hat es über Stunden Regen und Gewitter gegeben... einige richtig laute Kracher... Schaden haben sie keine angerichtet.

So steht vielleicht einen schönen Pfingstmontag nichts entgegen,

vom 06.06.2022, 01.40
7. von Maria

Danke lieber Engelbert für die guten Wünsche, was ich gerne auch an Dich und Beate zurückgebe.
Einen gesegneten Pfingstmontag dann noch.

vom 05.06.2022, 22.09
6. von Gisela L.

Danke für die guten Wünsche lieber Engelbert. Auch Dir und Beate eine gesegnete Pfingstzeit.

vom 05.06.2022, 19.39
5. von Ursel

... ich danke herzlich für diese guten Wünsche -
die ich aus ganzem Herzen und mit Nachdruck erwidere.
Vor allen Dingen gesund bleiben -
(oder schnell werden!) -
und frohen Mut mit Zuversicht bewahren!


vom 05.06.2022, 19.16
4. von ErikaX

Euch beiden wünsche ich auch noch ein paar schöne Stunden am heutigen Pfingsten und morgen einen schönen Pfingstmontag. Geregnet hat es hier im Gäu heute schon kräftig und gleich darauf kam wieder die Sonne. Gewitter waren ganz früh am Morgen. Vielleicht war es ein Blitz, der gegen 4.30 Uhr unseren Häckselplatz in Brand gesteckt hat. Das Feuer war heftig. Zum Glück abseits der Ortschaft, doch Fenster sollten wir geschlossen halten heute früh.

vom 05.06.2022, 18.29
3. von Webschmetterling

Danke, Euch auch ein schönes Pfingstfest.
Hier hat es eben mal stark geregnet (kurze, heftige Schauer) aber kein Gewitter. Hoffe Ihr bleibt auch verschont.

vom 05.06.2022, 18.21
2. von Anne/LE

Danke und ebenso. Wir lauern auf seit Tagen auf liebevollen Regen.

vom 05.06.2022, 15.32
1. von sabine

Danke für die Pfingstgrüße! Hier geht dieses Fest fast unbemerkt vorbei. Keiner wünscht trevlig pingst und seit vielen Jahren haben wir auch keinen roten Pfingstmontag mehr.
Ich wünsche auch dir und Beate schöne, sonnige Pfingsttage.

vom 05.06.2022, 14.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Mai-Anne:
ich kann sowas nicht ertragen. hab ziemlich s
...mehr

Lieserl:
Nach einer Minute abgeschaltet. Da will sich
...mehr

Elisa:
Ich hatte das manchmal schon als Jugendliche
...mehr

Ilka:
Das würde ich nicht als "Musik" einordnen. H
...mehr

IngridG:
Hab schon öfter Hornissen vor der Terrasse g
...mehr

IngridG:
Ist es aber, leider! Ich habe das schon lange
...mehr

Sonja :
Frau Sieglinde S. Sollte Bücher schreiben!
...mehr

lieschen:
ach, ist das schön von euch allen zu lesen,
...mehr

Killekalle:
Meine Tochter hat in ihren Gothicjahren ähnl
...mehr

Ursel:
... rein theoeretisch bin ich auch immer wied
...mehr