ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachbarin ist begeistert

Ich hatte nicht den, den ich verlinkt hatte bestellt, sondern diesen (in hellgrau) bestellt ... unsere 88jährige Nachbarin ist begeistert ... der ist sogar noch besser als der, den die Pflegekraft hat. Auch letztere ist begeistert und hat mich gebeten, dass ich noch zwei bestelle ... aber gerne doch ... und da das Teil auch mir passt, habe ich mir auch einen (in dunkelgrau) bestellt.

Engelbert 11.11.2023, 16.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Christine (Unterallgäu)

Meine großen Kinder lieben die Teile, tragen sie fast täglich:-) Nur beim Waschen und Trocknen im Trockner am besten keine kleinen Sachen mit dazu geben, das Teil verhedert sich ziemlich.

vom 13.11.2023, 10.55
7. von Phoenixe

Ich fange hiermit das erste Fragezeichen in meinem Post wieder ein. Das ist mir offenbar entwischt

vom 12.11.2023, 08.14
6. von Sieglinde S.

Für das Klima ist so eine Hoodie-Decke ja ein Segen. Da kann jemand die Heizung niedrig stellen. Wie es aber mit der Herstellung ist, weiß ich nicht.
Wer im Tini-House lebt, muss überlegen, ob der Platz dafür da ist.
Mich wundert, dass so ein Teil nicht schon viel eher erfunden worden ist.

vom 12.11.2023, 02.36
5. von Phoenixe

Dann fröhliches kuscheln allerseits! ? Vielleicht magst Du, wenn Du Deinen getragen hast, erzählen, wie es sich mit der statischen Aufladung verhält? davor hätte ich Bedenken.

vom 11.11.2023, 19.23
4. von ReginaE

Wenn es dir und der Nachbarin und ihrer Pflegekraft gut tut, warum nicht.

Bei mir ging das gar nicht. Material und Herkunftsland sprechen dagegen. Manches kann man nicht vermeiden, doch in diesem Fall würde das klappen.

vom 11.11.2023, 18.35
3. von Engelbert

@ Killekalle: das Teil hat Bündchen an den Ärmeln ...

vom 11.11.2023, 18.21
2. von Hanna

Gut dass die Geschmäcker verschieden sind!
Soll euch dieses Teil warm halten!

vom 11.11.2023, 17.57
1. von Killekalle

Tolles Ding! Aber ich würde in dem Ding versaufen. So lange Arme hab ich nicht.

vom 11.11.2023, 17.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich finde es gut, dass du dort hingehst... es
...mehr

Lieserl:
Na das hört sich doch super an. In Gesellsch
...mehr

Killekalle:
Super. Ich kann jetzt auch Bewegungen, die vo
...mehr

Schpatz :
2 Stück pro Tag. Das darf noch lange so blei
...mehr

MaLu:
Ich lese Kommentare erst, wenn ich selbst kom
...mehr

MaLu:
Ich habe einen Kalender und der ist auf dem I
...mehr

Ingrid S.:
Tulpen die ewig halten, an manchen Ecken habe
...mehr

Ingrid S.:
Puh, sind die wirklich alle notwendig?Erschre
...mehr

Karin v.N.:
Sehen gut aus und halten...*g*... Ich hab von
...mehr

Karin v.N.:
Solche Pflasterveränderungen entstehen wirkl
...mehr