ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues headerbild

Das Motiv kommt zwar viel zu früh ...



... aber ganz egal, denn ich wollte das gerade eben genauso lila da oben haben :).

Engelbert 02.02.2016, 20.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von charlotte

Ja, egal, die Zeit spielt da keine Rolle.
Wichtig ist das zu machen, wozu man Lust hat.
Lila ist eine meiner Lieblingsfarbe. Sie hat viele Eigenschaften.
Liebe Grüsse

vom 03.02.2016, 19.57
15. von mira

... für mich kommen die Krokusse und Farben auch sooooo richtig. tut den Augen und dem Gemüt gut.
Vielen Dank für die Verwandlung!!!

vom 03.02.2016, 18.10
14. von sonja-s

freut mich dass Du Dein Headerbild geändert hast, gefällt mir sehr :))
Ich war schon nah dran zu fragen wann Du das alte mal austauschen möchtest ;))

vom 03.02.2016, 12.19
13. von christine b

schöner header. bei euch wohl gar nicht zu früh, in vielen gärten blüht es schon, wie ich lese.
aber wir hier im skiort in den bergen warten noch immer auf den richtigen winter. also dauert es sicher noch viele wochen, bis wir das lila sehen können.

vom 03.02.2016, 09.06
12. von Maria SvD

Na, was heißt hier zu früh ... die Natur findet es hier schon längst Zeit für lili und gelb: bei mir blühen Krokusse, Schneeglöckchen und Narzissen!

vom 03.02.2016, 09.00
11. von Laura

Wieso zu frueh? In unserem Garten sind schon die ersten drei, vier Krokusse zu sehen ... Nun muss nur noch die Sonne scheinen, damit sie die Blueten weit oeffnen.
Ausserdem entdeckt: Winterlinge, Zaubernuss, Traubenhyazinthen und Schneegloeckchen :-)

vom 03.02.2016, 07.08
10. von gudi

...ein schöner "Farbtupfer" in dieser
Regenzeit...super.

vom 03.02.2016, 03.29
9. von lamarmotte

Nicht zu früh, leider.
In unserem Garten sind die ersten Krokusse schon ver- und die ersten gelben Narzissen schon erblüht, ohne dass wir bisher auch nur eine einzige Schneeflocke sichten konnten..;(

vom 02.02.2016, 23.59
8. von beatenr

das ist gar nicht zu früh für meine Frühlingswünsche;-))))))))))))) - schööööööööööön!

vom 02.02.2016, 23.25
7. von Christiane

bei uns blühen auch schon ein paar. Ich will Frühling und vorhin hat es gehagelt ;.(((

vom 02.02.2016, 23.18
6. von Karen

Ja sicher, VIEL zu früh - die Krokusstadt Husum hat noch nichtmal ihre Webcam online! Aber es sieht sooo schön aus, und die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;-)

vom 02.02.2016, 23.13
5. von Helga F.

Bei uns Raum Heilbronn blühen die Krokusse auch schon.

vom 02.02.2016, 22.29
4. von Hildegard

Bei mir verblühen die Ersten schon und die Gelben recken auch schon die Köpfchen. Aber schade, wenn es jetzt noch einmal sehr kalt würde.

vom 02.02.2016, 22.10
3. von gerda

Hab´ heut auch den 1.Krokus blühen sehn;

vom 02.02.2016, 22.09
2. von Andrea R

Bei uns blühen sie auch schon :) Und das lila ist immer wieder toll!

vom 02.02.2016, 21.52
1. von Gabi K

nee, die kommen genau richtig, in meinem Garten sind die in voller Blüte

vom 02.02.2016, 21.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Wir haben heute nachmittag -2 Grad und ich bi
...mehr

lamarmotte:
Heute etwa 50 Min. bei 13°, Windstille und st
...mehr

Gabi K:
gute Alternative! :-) So man angemeldet ist i
...mehr

Burgl:
War heute Vormittag 40 Min.draußen bei -2Grad
...mehr

gerhard aus bayern:
minus 1,5 grad wäre für mich traumhaft warm.
...mehr

maritta:
wir waren ca. 45 minuten unterwegs....da wo k
...mehr

Christa HB:
Prima, dass du dich dann eben drinnen bewegst
...mehr

Anne:
Und ich habs heute umgekehrt gemacht. Statt
...mehr

ReginaE:
du wirst ja noch Fitness-Guru. Mach so weiter
...mehr

GiselaL.:
Als Nürnbergerin freut es mich sehr, dass Euc
...mehr