ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nochmal nesselchen ?

Ich überlege gerade, ob ich nochmal ein Kalenderblatt mit Nesselchen zeigen soll ... denn ich habe die alten Bilder wieder gefunden ... 2004 gabs ja eine große Seelenfarben-Nesselsamen-Verschick-Aktion ... die eingesendeten Bilder gibts nicht mehr ... aber ich selbst hatte ja damals auch viele Nesselchen für mich gesät und gestern habe ich gesehen, welch schöne Buntnesseln da entstanden waren. Mal überlegen, ob ich die nicht im Kalenderblatt zeigen soll. Sind halt keine Blümchen, die sicher besser ankommen.

Engelbert 24.08.2020, 11.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Lina

Die Buntnesseln sind doch sehr schön.
Ich finde es muss nicht alles Blüten haben um schön zu sein.

vom 24.08.2020, 22.05
6. von Lisalea

Auch wenn sie schon mal hier gezeigt wurden, ich würde mich über die Nesselchen freuen.

vom 24.08.2020, 19.41
5. von Christa B.

Damals war ich noch nicht dabei, deshalb würde ich die Bilder gerne sehen.

vom 24.08.2020, 18.35
4. von satu

Zeig sie ruhig nochmal - das war schön!

vom 24.08.2020, 18.28
3. von funny

2004 war das?! Ich erinnere mich noch an das Kalenderblatt als wäre es gestern gewesen! Oder hast Du das später nochmal gemacht?

vom 24.08.2020, 16.42
2. von Laura

Ich finde auch Nesseln schoen

vom 24.08.2020, 14.10
1. von MOnika Sauerland

Ich freue mich über solche Foto. Wäre auch interessiert an einer SF-Nesselsamen-Verschick-Aktion. Könnte allerdings nur anderen Samen zum Tausch anbieten.

vom 24.08.2020, 13.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr