ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

platz am bach



Heute mal wieder am Bach gewesen ... hinterm weiter-Klick gibts noch zwei Bilder ...



... denn auf der anderen Seite der Straße weiden wieder die Schafe.

Engelbert 06.04.2024, 20.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von mira I

Ein sehr schönes TRIO - zum Staunen Träumen. DANKE ?

vom 10.04.2024, 17.31
9. von Ursel

... so schöne Fotos... zeigen uns friedliche Natur - das etwas erweiterte Bachbett wird wohl wieder schrumpfen - wenn die Sonne weiterhin scheint...
hier könnten wir schon wieder eine Portion Regen brauchen.


vom 08.04.2024, 18.40
8. von JuwelTop

Warum ist der Bach dieses Mal so braun?

vom 07.04.2024, 22.30
7. von Webschmetterling

Gestern tagsüber noch dachte ich an Deinen Platz am Bach, Engelbild und heute zeigst Du ihn und weitere schöne Aufnahmen von der anderen Straßenseite dazu.
Der Bach ist ausgeufert, d.h. es regnete viel. Der Bach ist schön wie immer.
Super, dass die Schafe wieder da sind und das mit Aufpasser.
Danke für die schönen Fotos. Sie erfreuen mich.

vom 07.04.2024, 18.27
6. von lieschen

dein schöner Bach hat noch etwas Hochwasser, gut so, ich denke das wird schnell wieder auftrocknen, bei der Wärme die gerade herrscht.

vom 07.04.2024, 12.44
5. von Karin v.N.

Schöne Bilder, obwohl dein Bach mir zeigt, dass es immer noch überall viel Wasser gibt. Deine weiter-klick-Fotos spiegeln so richtig heile Welt. Grüne, weite Wiesen,blühende Sträucher, weidende Schafe und zartes Frühlingsgrün an den Bäumen. Immer wieder prima deine Fotos vom Bach zu den verschiedenen Zeiten anzusehen.

vom 07.04.2024, 12.27
4. von Liane

Oh, da ist das Wasser wohl etwas über das Ufer getreten. Hat es bei euch so viel geregnet?
Die Schafe fühlen sich jedenfalls sehr wohl und ein "schwarzes" Schaf darf in der Familie natürlich auch nicht fehlen ;-)


vom 07.04.2024, 07.16
3. von Lina

Die Schafe haben wohl einen achtsamen Aufpasser bei sich.

vom 07.04.2024, 02.35
2. von sabine

Immer wieder schön deine Bachbilder.

vom 07.04.2024, 00.11
1. von Lieserl

Der Bach hat auch ordentlich Wasser

vom 06.04.2024, 21.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hildegard:
So ein hübscher Kerl, vermutlich auch mit Kn
...mehr

Lieserl:
Man kann ja auch einfach mal nix tun. Hab ich
...mehr

Petra H.:
Firewall vom Router mal ausschalten.Router ma
...mehr

ReginaE:
Ich habe für den neuen PC eine Wireless USB
...mehr

Webschmetterling:
Nachschauen im TV und dort WPS neu verbinden.
...mehr

Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr