ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

restaurant, kreativ

In Neumünster gibt es ein Restaurant, das permanent ausgebucht ist ... es serviert 4-Gänge-Menüs ins Wohnmobil ... mehr dazu hier.

Engelbert 13.02.2021, 16.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von christine b

toll! ideal in der jetzigen zeit. die leute sind unglaublich tüchtig, was sie da auf die beine gestellt haben um nicht pleite zu gehen. meine hochachtung!

vom 14.02.2021, 15.07
12. von gerhard aus bayern

@ silkep
geht immer noch wenn du für einen tag einen wohnwagen mietest. das geht auch in schongau.

vom 14.02.2021, 13.07
11. von SilkeP

@Gerhard, wurde dann aber sehr schnell wieder verboten. Ich glaube, weil die den Wohnwagen dort mieten konnten.

vom 14.02.2021, 11.18
10. von gerhard aus bayern

das gabs in schongau schon 2020.

vom 14.02.2021, 08.22
9. von Lina

Das finde ich, ist eine super Idee.

Bei uns ist es so, dass man Essen bestellen, und es abholen kann... das finde ich auch gut.

vom 14.02.2021, 00.14
8. von Nicole

Ich auch nicht, finde es aber trotzdem eine nette Idee und bei vielen, die da mitmachen gibts wohl auch Take-away, ist dann nur nicht so "stilvoll". Im Ruhrgebiet gibts wohl schon Wonmobile für einen halben Tag oder stundenweise zu mieten, wenn mann so ein Wohnmobil Dinner buchen will, die Reinigung ist im Preis einbegriffen... Die Leute werden echt erfinderisch...

vom 13.02.2021, 23.15
7. von Engelbert

@ Nicole: ich abe gein Wohnmobile

vom 13.02.2021, 22.36
6. von Nicole

Hallo Engelbert,

das gibts auch in eurer Nähe, siehe hier
Hier klicken
bzw. als Übersicht hier Hier klicken
das in Landstuhl hat aber gerade nix angezeigt....

vom 13.02.2021, 22.28
5. von lieschen

gerade alles gelesen, ich freue mich so, daß es Menschen mit tollen Ideen gibt, solange das so ist, geht die Welt nicht unter. Danke für deinen Beitrag hier Engelbert, der muntert und baut auf.

vom 13.02.2021, 20.59
4. von Sywe

Das ist eine sehr gute Idee und ich freue mich, dass die Umsetzung aufgegangen ist.

vom 13.02.2021, 20.56
3. von MaLu

Ich hab letztens von einem Restaurant hier an der Weinstraße gelesen, die haben ihre Kunden ermutigt mit dem Wohnmobil zu kommen. Es hieß, vor dem Restaurant ist genug Platz und es wird im Wohnmobil serviert. Leider will mir das Restaurant nicht mehr einfallen.

vom 13.02.2021, 17.53
2. von Karen

Was für eine tolle Idee - für die Stadt, in der ich aufgewachsen bin, eine wunderbare Werbung, und für die Gastronomin hoffentlich der Schlüssel, um ihren Betrieb erhalten zu können.

vom 13.02.2021, 17.33
1. von ReginaE

Ich habe es durchgelesen!!
Es freut mein Herz immer wieder, mit wieviel Elan man versucht die Pandemie zu bewältigen.

Auch hier, markant, Neider sind in Lauerstellung und petzen!! Wie heißt es so schön, Neid muss man sich hart erarbeiten.


vom 13.02.2021, 16.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
ReginaE:
ein kleine frühlingshafter Zaubergarten.
...mehr

ReginaE:
Man sollte eine Demokratie nicht als "Kinderg
...mehr

ReginaE:
wenn zwei sich streiten wird es der Dritte --
...mehr

MOnika Sauerland:
Denn Versuch gab es schon mal 1980. Das ist k
...mehr

Carina:
So schön, dass du trotzdem "tust" bzw."hande
...mehr

corona:
Ende Februar 2021 veröffentlichte die Uni Bi
...mehr

corona:
Dir, lieber Engelbert, Kann ich nur einen gut
...mehr

corona:
hIer gehören leider auch zu Viele zu den Ahn
...mehr

Lina:
Auch dieser Strauch ist super schön.
...mehr

Lina:
Dieser Vorgarten tut richtig gut... da ist Le
...mehr