ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

treffen 2

Zu den 825 Euro Auktionserlös sind insgesamt 375 Euro an Spenden eingegangen, so daß wir mit der glatten Summe von 1200 Euro nach Wiesbaden fahren werden. Auf diesem Wege noch mal danke an alle, die diese schönen Auktion unterstützt haben :)).

Wir werden dort freudig erwartet, die Übergabe des Geldes wird am Sonntag, den 28. August Sonntag, 28. August um 14 Uhr im Kinderhospiz, Bahnstr. 9 c,  65205 Wiesbaden-Erbenheim stattfinden.

Wer kommt mit, wer ist dabei ??
 

Engelbert 12.08.2005, 10.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von MANU

Ein Treffen in meiner Nähe und ich kann nüt :-( Ich hab´s ja schon befürchtet. Dies ist nun also meine Absage *grummel*. Naja...das nächste mal dann...

vom 15.08.2005, 14.34
17. von cat

Hallo ihr Lieben!

Na, da bin ich doch mal wieder gerne mit dabei! Und käme mit dem Zug, den Engelbert so schön Conny schmackhaft gemacht hat. Ob sie wohl mit an Bord sein wird? *Daumendrück* Wäre toll sie auch mal kennenlernen zu dürfen!

Werde mal versuchen, den Anschlusszug auf Gleis 10 nach Erbenheim zu erwischen.

Aber erst sehen wir uns ja gleich in Weinheim!

Liebe Grüße und noch schönen Sonntag, cat =^..^=

vom 14.08.2005, 01.42
16. von Bärenmami

Ja, bin dabei und mit einem "vielleicht" auch Robert.
lg Barbara

vom 13.08.2005, 07.41
15. von S(tef)unny

Wir sind natürlich auch dabei und holen gerne 5 Seelenfärbler am Bahnhof ab. Der erste Platz ist bereits für die Bärenmami reserviert. d.h. jeder der den Zug vom Hauptbahnhof nach Erbenheim um 13.36 (Ankunft Erbenheim 13:41) verpasst, hat noch eine Chance bei uns mitzufahren.

vom 13.08.2005, 06.40
14. von Claudia

Vom hauptbahnhof fährt ein Zug direkt nach Wiesbaden Erbenheim
das ist der kürzeste Weg
Ab Gleis 10
alle halbe stunde
und vom bahnhof den weg runter, direkt über die Strasse einfach geradeaus und
ihr lauft direkt ins Bärenherz rein
ist aber auch ausgeschildert

Claudia


vom 12.08.2005, 22.05
13. von Edith T.

Oh, super, Engelbert!
Dann gucke ich mal, wann die Züge fahren, damit ich auch früh genug da bin.
Wann müßte ich denn spätestens am HBF sein, damit mein "Taxi" und ich rechtzeitig am Kinderhospiz sind?
@ Frau...äh...Mutti:
Könntest du dich mal irgendwie outen? War auf deiner Seite und letzte Tage auch schon mal, über einen Kommentar hier von CeKaDo. Finde da aber keine weiteren Angaben, wer dahinter steckt. Oder hab ich was übersehen???
Kann bei mir durchaus möglich sein ;-)

Vorfreudige Grüße, Edith T.

vom 12.08.2005, 19.25
12. von Inge K

Hallo,
ich wäre gern dabei, aber für mich sind beide "Sockenaktion-Folgetreffen" leider auf "falschen" Daten gelandet.
Am Sonntag feiert mein Vater seinen Geburtstag mit einem Brunch, am 28. hab ich noch Übernachtungsgäste von meiner Geburtstagsfete zu Gast.
Beides ist natürlich auch schön, aber bei den Treffen wäre ich auch echt gern dabei.
Na ja, man kann nicht alles haben im Leben.... ;-)
Liebe Grüße,
Inge K

vom 12.08.2005, 17.26
11. von Hanna

Hallo Engelbert,

ein stolzes Ergebnis. Alle Achtung! Solche Aktionen müsste es häufiger geben, denn dann würde die Welt Stückchen für Stückchen menschlicher werden.

Lieben Gruß, Hanna

vom 12.08.2005, 14.22
10. von Inge aus Erlangen

Tolles Ergebnis...supergute Aktion....in Gedanken bin ich ganz sicher dabei, wenn der Scheck übergeben wird.

Die Seelenfärbler sind schon super.

vom 12.08.2005, 14.12
9. von Inge aus Erlangen

Tolles Ergebnis...supergute Aktion....in Gedanken bin ich ganz sicher dabei, wenn der Scheck übergeben wird.

Die Seelenfärbler sind schon super.

vom 12.08.2005, 14.10
8. von Conny

Ist das weit weg von Köln? Da bin ich nämlich am 28. und muss die Zeit mit Warten totschlagen ;) Hsbe grad meinen Atlas nicht da.
Finde ich ganz große Klasse und freue mich schon sehr auf deinen Bericht von der Übergabe!!
lG, Conny

vom 12.08.2005, 12.40
Antwort von Engelbert:

Dann ersetze Warten durch Zugfahren ... nach Wiesbaden. Von Österreich aus gesehen liegen Köln und Wiesbaden direkt nebeneinander ;)). Realistisch dürfte das eine Stunde Autofahrt oder mit der Bahn Abfahrt 12.16 Uhr, Ankunft 13.29 Uhr.

7. von CeKaDo

Ich bin wohl auch dabei ;-)

vom 12.08.2005, 12.05
6. von Gise

:((( Mein Neffe feiert an dem Tag seinen 2.Geburtstag. Dabei wäre ich furchtbar gern dabei gewesen! Aber Ihr werdet bestimmt in Euren Blogs berichten. Und Engelbert macht bestimmt wieder mehrteilige, auf mehrere Jahre verteilte, Kalenderblätter. *fg*

vom 12.08.2005, 11.43
5. von Frau ... äh ... Mutti

Ich sage mal unter Vorbehalt zu ... und bäuchte ebenfalls eine Abholmöglichkeit vom Bahnhof, könnte mich ja zeitlich mit Edith abstimmen.

vom 12.08.2005, 11.33
4. von Edith T.

Ich könnte und würde gerne kommen, aber mit dem Zug. Das ist bis Wiesbaden HBF kein Problem, aber danach müßte ich noch mit Bus und was weiß ich sonst noch fahren.
Gäbe es evtl. die Möglichkeit, daß mich jemand vom HBF mit dem Auto bis Erbenheim mitnimmt?
Kommt sonst vielleicht noch jemand mit dem Zug?
Ich komme aus Duisburg.

LG Edith T.

vom 12.08.2005, 10.54
Antwort von Engelbert:

Kein Problem, es wird Dich jemand vom Bahnhof abholen und auch wieder hin bringen.
3. von Frau Waldspecht

Hr. und Fr. Waldspecht sind dabei und kommen mit. (werden evtl. mit Sandra und Freund gemeinsam fahren)
Grüße, Anette

vom 12.08.2005, 10.48
2. von Hanna

Na, das passt doch schon viel besser in meinen Zeitplan. Wenn nichts dazwischen kommt, komme ich vielleicht auch. Ich sage aber noch Bescheid.

Lieben Gruß, Hanna

vom 12.08.2005, 10.42
1. von MANU

Ich komme evtl. Kann ich aber noch nicht fest zusagen.

vom 12.08.2005, 10.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Wunderschön, diese zarten Farben.Auch wenn e
...mehr

Katharina:
Das kann eigentlich nur ein russischer Lada s
...mehr

Margareta:
Ich sehe ein D und ein S, kann mir aber keine
...mehr

satu:
Keine Ahnung und wüsste auf Anhieb noch nich
...mehr

satu:
Sieht sehr nach Kunstblumen aus! Nicht wirkli
...mehr

Birgit W.:
@ Nora, Lieserl - er wird tatsächlich in der
...mehr

Birgit W.:
Keine Ahnung ohne Google.
...mehr

Lieserl:
Da hat sich der Aufstieg doch gelohnt
...mehr

Lieserl:
Wie Nora schon sagt, die Wortwahl liegt wohl
...mehr

Lieserl:
Ein Nachbar zwei Häuser weiter fähr
...mehr