ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

trumpeltier



Neuzugang im Zoo ... (hab mich mal ans Grafikprogramm gesetzt ...)

Engelbert 29.05.2020, 20.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Friedrich

@Engelbert

Ups, da hat mein iPad Unnötiges reingeholt plus es sorgt für mehr Zeilen am Ende. Ich hatte danach nichts mehr eingegeben.

vom 02.06.2020, 10.02
20. von Friedrich

Auch wenn es vermutlich keiner mehr hier lesen wird, dieser Artikel von heute gehört hier rein:

Hier klicken

Trainer-Legende Gregg Popovich attackiert und beleidigt US-Präsident Donald Trump für sein Verhalten im Umgang mit Polizeigewalt gegen Schwarze. "Er ist nicht nur spaltend", sagte Popovich dem Magazin "The Nation" und nannte Trump einen "geistesgestörten Idioten".

imago0047049753h.jpg
FORMEL1
01.06.20
"Von Weißen dominierter Sport"
Hamilton ist entsetzt über stumme Kollegen
"Wenn Trump ein Gehirn hätte, auch wenn es zu 99 Prozent zynisch wäre, würde er etwas sagen, um das Volk wieder zu vereinen. Aber es interessiert ihn nicht, Menschen zusammenzubringen. Es geht ihm nur um sich selbst, um das was ihm persönlich einen Vorteil bringt. Es geht nie um das Gemeinwohl", befand der 71-Jährige, der den US-Präsidenten in dem Interview auch einen "geistesgestörten Idioten" nannte. "Aber es ist mehr als nur Trump, das System muss sich ändern", erklärte Popovich und versprach, dass er alles in seiner Macht stehende tun werde, um zu helfen.

"Es ist so offensichtlich, was geschehen muss. Wir brauchen einen Präsidenten, der vor sein Volk tritt und sagt 'Black lives matter'. Trump ist nicht nur spalterisch, er ist ein Zerstörer. In seiner Gegenwart zu sein, lässt dich sterben", schimpfte Popovich: "Ich bin entsetzt, dass wir einen Anführer haben, der es nicht schafft zu sagen, dass schwarze Leben zählen."


Das Allerschlimmste wöre, wenn er tatsächlich wiedergewählt würde.





vom 02.06.2020, 10.00
19. von charlotte

So ein Affe, das Trumpeltier !

vom 01.06.2020, 05.30
18. von Lina

Das arme Trampeltier.

vom 31.05.2020, 00.30
17. von funny

Jetzt geht mir das Wort Trumpeltier nicht mehr aus dem Kopf :-))))

vom 30.05.2020, 21.53
16. von Anne/LE

Jedes Tier ist schlauer als diese Fönwelle!
Einmal nickt das Trumpeltier und ab ist die Rübe. Ich würde es tatsächlich nicht bedauern und mir für Amerika und uns einen aufrechten Demokraten wünschen.

vom 30.05.2020, 15.53
15. von christine b

oh nein engelbert, du beleidigst das arme kamel!!! :-)
kopf auf eine riesenassel! :-)

vom 30.05.2020, 13.39
14. von Margareta

Genial!

vom 30.05.2020, 12.46
13. von Kassiopeia

Das ist für ein Kamel eine Beleidigung. Kamele sind sehr intelligent ...........

vom 30.05.2020, 11.20
12. von MOnika Sauerland

Gut gelungen und es passt. Mir würde das als Gorilla noch besser gefallen. Entschuldige lieber Gorilla!

vom 30.05.2020, 10.12
11. von Monika aus Köln

Das hat das Kamel nicht verdient.

vom 30.05.2020, 08.55
10. von Bommel

Spitze!
Die Kommentare auch!

vom 30.05.2020, 07.56
9. von Sieglinde S.

Nichts ist unmöglich, in der Natur, aber auch in der Technik. (Bildprogramm von E.)
Fast hätte ich mich tot gelacht.
Auch über die Kommentare von 2.@Guido, 5.@Friedrich und auch den AmO von Friedrich.

vom 30.05.2020, 04.15
8. von ReginaE

Das arme Kamel soll für ein Rafftier herhalten :-)

vom 30.05.2020, 00.46
7. von Friedrich

Wer noch nie einen AmO gesehen hat. Hier isser:
Hier klicken

Hab ich als Kerze. Schon Jahrzehnte alt. Nicht abgebrannt.

:-))


vom 29.05.2020, 23.42
6. von Ursi

Hö hö hö hö….. genial!
Ich kann gar nicht aufhören zu lachen!

vom 29.05.2020, 23.03
5. von Friedrich

Hihihi... Wenn ich es richtig sehe, dann hat ER keinen Schniedel. Gut so, denn ein Arsch mit Ohren reicht ja wohl glatt aus.

vom 29.05.2020, 22.04
4. von Gisela L.

Engelbert, Du findest immer wieder Wege, dass man sich darüber freuen kann.

vom 29.05.2020, 21.53
3. von Hanna

Einfach stark!!!

vom 29.05.2020, 21.49
2. von Guido

Oh! Ein Homo Narzissus-Diktatoris!
Das gemeine Trumpeltier!
Es trumpelt alles nieder, was Generationen aufgebaut haben, hat von nichts Ahnung, kann aber alles erklären. Und immer sind die anderen alles Schuld...
Und wir dachten schon, diese elende Spezies wäre seit 75 Jahren ausgestorben...

vom 29.05.2020, 21.28
1. von Inge

Breites Grinsen und Kopfnicken meinerseits! Aber: Kamele sollen intelligente (???) Wüstentiere sein.

vom 29.05.2020, 20.53

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Mira:
Das finde ich total lieb, dass du dich auch s
...mehr

Suse aus der Südpfalz:
Ja, ich. Dort gehen wir immer zur Hundeschule
...mehr

Lieserl:
Ich finds schön, passend zum 1. Dezember. Un
...mehr

ReginaE:
Vergangene Nacht wurde ich durch die Helligke
...mehr

Schnecke:
Bei uns sieht es genauso aus, vielleicht lugt
...mehr

Mira:
Das sieht wunderschön aus bei euch und passt
...mehr

Gerda:
*** wie schÖn ist das denn !! und soo pass
...mehr

christine b:
...und schön ist er geworden!
...mehr

ErikaX:
Mich würde dieses Licht nervös machen. So k
...mehr

MaLu:
14.25 Uhr, da hast du ja mal richtig früh an
...mehr