ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

waage kaputt

Nach langen Jahren und täglichem Wiegen meint heute meine Waage "bin materialmüde" und lies einen ihrer Füße vor meine Füße fallen. Ach ja ... ich hatte mich so an dich gewöhnt ... stand sogar einmal im Monat zweimal mit je einer Katze auf dem Arm auf der Waage ... danke für die lange gemeinsame Zeit. Hab sofort eine neue bestellt.

Engelbert 13.09.2023, 11.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Therese

Ich denke, du wirst dich auch an die Neue schnell gewöhnen.

vom 13.09.2023, 19.47
3. von osiE

ja meine waage ist mir auch ans herz gewachsen, besonders an tagen, an denen sie mir gewogen ist, ich rede auch immer mit ihr, wenn es mal wieder 1 kilo hoch geht, sage ich ihr, dass sie nichts dafür kann :) und dass ich mir nächsten tag mühe gebe ....

vom 13.09.2023, 16.31
2. von Ingrid S.

Ich hatte eine 40 J. alte Waage, nicht digital,
schon grenzwertig in heutiger Zeit.
Jetzt kaufte ich eine Neue, eine Digitale,
solche wie gehabt gibts nicht mehr.
Nun die macht mich verrückt, die neue Waage,
da ist eine silberne Markierung, wenn ich da mit den Füßen nicht genau drauf stehe, zeigt sie jedesmal anders an.
Jetzt verweigere ich vorerst das wiegen.
Ach, ich traurere der Alten nach, die mich solang begleitete.

vom 13.09.2023, 14.10
1. von Leonie

Dein Kommentar liest sich sehr humorvoll ?!

vom 13.09.2023, 12.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Licht:
Ich glaube es nicht. Es kann immer noch kalt
...mehr

Karin v.N.:
Zögling ist zwar bekannt, wird aber höchste
...mehr

Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr