ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

welch ein(e)

Nur zwei Icons auf dem Desktop - welch eine Befreiung.
Kein Grafikprogramm installiert - welch eine Entbehrung.
Nicht fertig geworden mit dem Aufräumen - welch ein Saustall.
Die Rosen blühen immer noch - welch ein November.
Welch ein schönes (unnötiges) Bowleservice - wegschmeissen ?

Und sonst: Signaturen alle weg, Regeln funktionieren nicht mehr.

Aber es ist um vieles leiser, um manches befreit.
 

Engelbert 20.11.2005, 13.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Marion(RG)

Hallo Engelbert, schön das du wieder da bist.
Habe noch keine Kommentare gelesen, aber ich würde dir empfehlen am Dienstag eine Schlammbowle zu machen.
Zutaten:
2 Tetrapacks Maracujasaft und eine Büchse Pfirsichstücke (zerkleinern)
und dann mit einer Flasche Korn auffüllen und zum Schluß Eßlöffelweise 1 kg Vanilleeis unterheben.Das ist sowas von Lecker.
Naja vieleicht reicht ja Dienstag auch die Hälfte, wenn du mit dem Aufräumen nicht nach kommst und niemanden reinläßt.
Schönen Abend noch und eine schöne Woche an Alle von Marion(RG) aus Dresden.


vom 20.11.2005, 19.37
6. von Rita

Manchmal muss man Dinge mit zu Augen wegschmeißen. Weg ist weg !!
LG
Rita

vom 20.11.2005, 18.32
5. von petra/feli

liebe engelbert,

schön, dass du es mal soweit geschafft hast, der rest kommt auch noch wirst sehen.....
kann mich noch gut an meine letztes "erneuern" hier bei mir erinnern........stundenlang geht das dann, die zeit vergeht dann wie im fluge......

ich freu mich dolle, dass du wieder zurück bist....

drücke euch beide mal ganz lieb und wünsche dir und beate noch einen schönen sonntagabend
einen lieben gruß
petra/feli

vom 20.11.2005, 17.56
4. von Anspruchsbär

Bitte denke daran, wenn du deine Signaturen neu erstellst: es gibt auch vernünftige Mailprogramme, die gerne beim Antworten automatisch deine Signatur entsorgen möchten, mach also bitte bitte "minus minus Leerzeichen Enter" zu Beginn deiner Signatur.
Hab Mitleid mit allen quotinggeplagten!

vom 20.11.2005, 16.35
3. von Regelbär

du schreibst:
"Und sonst: Signaturen alle weg, Regeln funktionieren nicht mehr."
Kannst mit the Bat alles sichern, wenn du es zuerst in TB neu machst :))

vom 20.11.2005, 14.16
2. von Tirilli

Wellcome back mister Angelburt!
Schön, ich habe dich seeeeeeeehr vermisst! Hab einfach trotzdem reingeklickt, so aus alter Gewohnheit um dann jedesmal über mich selbst zu grinsen.
Ich habe mir einen Ordner "Sammler" genannt angelegt und den in die Tascleiste gezogen. Da sind alle Desktopicons drin. Ich lass mir doch nicht das schöne Bild versauen ;-) Irgendwann mal habe ich schmerzhaft gelernt, dass auf dem Desktopf nur Verknüpfungen sein dürfen, sonst verliert man das wenn es Schwierigkeiten gibt. (Dies nicht für den Guru, der weiß ja immer alles)
Sicher hast du bald wieder alles zur besten Zufriedenheit, manches muss halt auch angewöhnt werden.
Was aber sind Signaturen? Töne? Mein PC zwitschert wenn ich ihn runterfahre :-D Weil er signalisieren soll wie schön es ist wenn er mal Ruhe vor mir hat...
Bei uns ist es wolkenlos, immer schönes Wetter aber auch kalt. Hab auch Blümchen geknipst, mit Frost drauf, aber ich zögere sie zu zeigen, ich auch noch, das könnte ja langweilig werden?
Schönes Werkeln lieber Angeloberto

vom 20.11.2005, 14.16
1. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel am Sonntag,

es klingt gerade so, als währest Du einigermaßen zufrieden und kannst vielleicht jetzt so damit leben mit dem was da in Deinem PC drinnen steckt. Wahrscheinlich alles jetzt ordentlicher als mein blöder Gesamtpapierekram in den Schiebladen, den ich mal an einem freien und nicht nervenden Tag mit meinem Mann sichten will.
Merken wir eigentlich was von Deiner PC-Aktion oder geht das an uns vorbei? Na schaun wir mal. Ich habe auch gerade erste Hinweise für meinen zukünftigen Blog bekommen von einigen netten Färblern. Mal sehen wie das dann später so aussieht bei mir. Freu mich drauf, aber erst mal freue ich mich für Dich.

Gruß aus HH von Inge

vom 20.11.2005, 14.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Brigida:
Ja, der Kopf wird immer voller :) Nicht schli
...mehr

Brigida:
Ich verstehe es, denn Sie oder Er ist zwar da
...mehr

Ingrid S.:
inaltlich sehr bewegend, ich meine es ist ein
...mehr

ReginaE:
Inhaltlich halte ich es für stimmig. Eine Od
...mehr

Juju:
Danke Dir, aber ich schließe mich Ilka (3) a
...mehr

Sieglinde S.:
Das kenne ich auch, dass die Gedanken schnell
...mehr

Katharina:
@ Hans - Du schreibst die Renten steigen - ja
...mehr

Lina:
Vielleicht sieht sie nicht, dass er sie begeh
...mehr

IngridG:
Das ist aber eher eine Aufgabe für den Tiers
...mehr

IngridG:
Das geht mir genauso. Kurzzeitgedächtnis ad
...mehr