ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenns klimatisiert ist ...

... dann geht das auch bei dieser Hitze mit dem Mundschutz so einigermaßen ... aber wo es nicht klimatisiert ist, dort ist das schon unangenehm.

Engelbert 06.08.2020, 17.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elisabeth (himmelblau)

Bei Klimaanlagen in Räumen, in denen sich mehrere Menschen aufhalten, muss man sehr aufpassen - wenn eine Klimaanlage die Luft nicht wirklich ständig austauscht, sondern bloß kühlt, indem sie sie ständig in Bewegung hält, ist das für Cocid-Vermeidung völlig kontraproduktiv - weil allfällige Viren im ganzen Raum herumgewirbelt werden. Selbes gllt für Ventilatoren, wenn die falsch platziert sind (was in der Regel der Fall sein wird - Deckenventilatoren, Tischventilatoren).
Als Risikogruppenangehöriger (oder mit solchen in einem Haushalt Lebende/r) ist es derzeit nicht empfehlenswert, in öffentlich zugänglichen Innenräumen zu essen.

vom 16.08.2020, 13.34
2. von SilkeP

Gestern ging es mir das erste Mal mit der Maske so richtig schlecht. Ich dachte, ich kollabiere gleich. Aber es nützt ja nichts, ich halte die Masken für sinnvoll und heute ging es auch wieder etwas besser.

vom 07.08.2020, 08.53
1. von Lina

Ja... aber was macht man nicht alles, der Gesundheit zu liebe.

vom 07.08.2020, 01.53

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Ich denke jeder sollte unterschiedliche Maske
...mehr

Petra H.:
Ich lebe auf dem Dorf und gehe einmal die Woc
...mehr

andrea:
bei uns in spanien ist das schon sehr lange s
...mehr

nora:
Ich wünsche Dir, dass zumindest der geleerte
...mehr

Brigida:
würde ich in der stadt leben, würde ich dra
...mehr

Krabbe:
Was muss...muss eben und wer sich nicht daran
...mehr

Moni:
In Spanien und Frankreich ist das schon...ges
...mehr

Katharina:
In 4 Städten in Nordrhein-Westfalen ist ein
...mehr

MOnika Sauerland:
Bei uns auf dem Wochenmarkt auch. Wenn es mir
...mehr

Katharina:
Oh wei, hoffentlich bleibt uns das erspart. F
...mehr