ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie schön ...

... in den nächsten 2 1/2 Wochen stehen keine Termine mehr im Kalender ... bis auf die beiden Gymnastik-Stunden.

Engelbert 11.03.2024, 18.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ingrid S.

Diese Woche steht nur ein Termin an, aber angenehmer, sind zum Frühstücksbrunsch um 9.00
am Donnerstag eingeladen, bei Nachbarin um die Ecke.
Nächste Woche stehen auch nur 3 Termine an, zerstreut aber.

vom 12.03.2024, 08.56
6. von Konny

beneidenswert. Wenn ich auf den Kalender schaue und mich freue, dass mal keine Termine anstehen. Zack, da flattern sie wie ein Schwarm Vögel wieder in den Kalender. Durch die Erkrankung meines Mannes, habe ich doppelt so viele Termine, da er selbst nicht mehr Auto fährt und ich ihn immer begleiten muss.

vom 12.03.2024, 04.42
5. von Laura

Ich wäre froh, ich hätte wenigstens einen Tag ohne Termin die nächsten zwei Wochen. Bei mir wird es erst danach wieder entspannter ...

vom 12.03.2024, 00.59
4. von Sywe

Beneidenswert

vom 11.03.2024, 20.41
3. von Birgit W.

Steht auch schon genug in meinem, kannst du für mich mit Pause einlegen. Aber bitte auch doppelt fleißig bei der Gymnastik!

vom 11.03.2024, 20.15
2. von satu

Das ist so lustig - ich habe mich gestern gerade gefragt, ob ihr beiden denn noch zu den Gymnastikstunden geht.
Ich selbst war am WE so in Bewegung, dass ich heute die Gymnastik geschwänzt habe. Jeden Tag weit über 10 000 Schritte und nun etwas Muskelkater vom Tanzen, da darf ich das wohl. *lach

vom 11.03.2024, 20.08
1. von Webschmetterling

Es tut wirklich oftmals sehr gut, mal keinen allzu vollen Terminkalender zu haben.

vom 11.03.2024, 19.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
miss greenworld:
Meine Wahlunterlagen liegen auf dem Esstisch.
...mehr

Lina:
Diese Art zu wohnen würde für rüstige ält
...mehr

Lina:
Diese Möchtegern-Parteien können nichts bew
...mehr

Lina:
@ EngelbertDie nicht so gepflegten Gärten si
...mehr

sabine:
Habichtskraut heißt bei uns hökfibbla. Man
...mehr

julia:
Ok, jede Partei hat ein Recht auf Wählerstim
...mehr

Katharina:
Welche Wahlplakate?? Ich sehe weit und breit
...mehr

ErikaX:
Mir wurde vom Wahl-o-Mat auch eine mir völli
...mehr

Birgit W.:
Ich hadere auch grad mit dem neuen Handy, wo
...mehr

ReginaE:
Hier gibt es auch betreutes Wohnen. Wie @lies
...mehr