ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie schön ...

... in den nächsten 2 1/2 Wochen stehen keine Termine mehr im Kalender ... bis auf die beiden Gymnastik-Stunden.

Engelbert 11.03.2024, 18.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ingrid S.

Diese Woche steht nur ein Termin an, aber angenehmer, sind zum Frühstücksbrunsch um 9.00
am Donnerstag eingeladen, bei Nachbarin um die Ecke.
Nächste Woche stehen auch nur 3 Termine an, zerstreut aber.

vom 12.03.2024, 08.56
6. von Konny

beneidenswert. Wenn ich auf den Kalender schaue und mich freue, dass mal keine Termine anstehen. Zack, da flattern sie wie ein Schwarm Vögel wieder in den Kalender. Durch die Erkrankung meines Mannes, habe ich doppelt so viele Termine, da er selbst nicht mehr Auto fährt und ich ihn immer begleiten muss.

vom 12.03.2024, 04.42
5. von Laura

Ich wäre froh, ich hätte wenigstens einen Tag ohne Termin die nächsten zwei Wochen. Bei mir wird es erst danach wieder entspannter ...

vom 12.03.2024, 00.59
4. von Sywe

Beneidenswert

vom 11.03.2024, 20.41
3. von Birgit W.

Steht auch schon genug in meinem, kannst du für mich mit Pause einlegen. Aber bitte auch doppelt fleißig bei der Gymnastik!

vom 11.03.2024, 20.15
2. von satu

Das ist so lustig - ich habe mich gestern gerade gefragt, ob ihr beiden denn noch zu den Gymnastikstunden geht.
Ich selbst war am WE so in Bewegung, dass ich heute die Gymnastik geschwänzt habe. Jeden Tag weit über 10 000 Schritte und nun etwas Muskelkater vom Tanzen, da darf ich das wohl. *lach

vom 11.03.2024, 20.08
1. von Webschmetterling

Es tut wirklich oftmals sehr gut, mal keinen allzu vollen Terminkalender zu haben.

vom 11.03.2024, 19.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr

Inge-Lore:
..sehr schöne Farben ;)
...mehr

Lieserl:
Das ist Bambus, der schaut nach einem Winter
...mehr

christine b:
ja kürzlich vor einigen tagen zum 1x auch au
...mehr

christine b:
das sieht so traurig aus :-)
...mehr

christine b:
wunderschön und auch die farben!
...mehr

satu:
Ich mag ihn unter anderem wegen seines Duftes
...mehr

Ingrid S.:
Goldlack, wunderschöne Maserung!
...mehr

Ingrid S.:
Herjeh, da hat einer keinen grünen Daumen, s
...mehr