ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wunsch des tages



Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest ... möge es friedlich und voll guter Gedanken sein.

Engelbert 24.12.2022, 18.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von Christine L.

DANKE-auch für den wunderschönen lichtvollen Blick auf Deine oder Beates Weihnachtsdeko!

vom 26.12.2022, 21.17
23. von Sieglinde S.

Gerade erst gesehen, schließe ich mich den guten Wünschen für den 2. Weihnachtstag noch an.
Herzlichen Dank für die schöne Adventszeit mit dem wunderbaren A.-Kalender.

vom 26.12.2022, 02.54
22. von Laura

Frohe Weihnachten auch euch und allen hier :-)

vom 25.12.2022, 14.15
21. von Inge

Ein herzlicher Weihnachtsgruß an dich, Beate und alle Leser hier zurück! Ich wünsche euch spürbaren Weihnachtsfrieden, für euch selbst, in euren Familien und für die ganze Welt. Gesegnete Weihnachten!

vom 25.12.2022, 13.26
20. von Lassiekatze

Diese guten Wünsche möchte ich gerne auch an euch geben und an alle die hier lesen:
FROHE WEIHNACHTEN

Und DANKE möchte ich sagen (weil ich den Adventskalender zwar täglich geschaut und mich daran erfreut habe, aber nicht immer kommentiert habe. Es war schön mit Seelenfarben durch die Adventszeit zu gehen und ich danke in erster Linie Engelbert für die Zeit und Mühe und auch allen, die - egal auf welche Weise - dazu beigetragen haben. Ob der Kreativität staunte ich gar oft. Einfach schön und gelungen.

Alles Gute für euch alle!

vom 25.12.2022, 13.01
19. von Linerle

Dir, lieber Engelbert und deiner lieben Beate, sowie allen hier in der großen Seelenfarbenfamilie wünsche ich von Herzen ein frohmachendes und friedvolles Weihnachtsfest. Es ist so schön, dass es euch gibt und wir virtuell verbunden sind, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. Zündet eine Kerze an oder mehrere und spürt die Wärme, die uns dann verbindet. Fröhliche Weihnachten!

vom 25.12.2022, 12.42
18. von Althea

Ich wünsche allen angenehme Feiertage mit Zeit für die Familie, für Freunde und all die Dinge die uns erfreuen.

Vielen Dank für den liebevoll gestalteten Adventskalender. Es war jeden Tag eine sehr schöne Zeit hier zu lesen.

vom 25.12.2022, 12.41
17. von gerhard aus bayern

ich wünsche allen die das lesen ein schönes weihnachtsfest.

vom 25.12.2022, 09.43
16. von ChristineR

Lieber Engelbert! Leider habe ich diesen Advent wenig auf den besinnlichen Adventskalender geantwortet.
Dafür spreche ich jetzt für jeden einzelnen Tag meinen Dank und meine Anerkennung aus. Die Texte, Gedichte, Geschichten und Bilder haben mich sehr inspiriert. Hervorheben möchte ich das historische Karussell, sowie die schönen Krippen. Jedes Tag nach dem Lesen bin ich fröhlicher und besinnlicher meiner Tagesarbeit nachgegangen.
Für die viele Zeit welche Du für uns aufwendest wirst Du einmal reichlich belohnt werden. Herzlichen Dank und weihnachtliche Grüße!

vom 25.12.2022, 09.35
15. von Schpatz

Ich wünsche dir und Beate auch ein ganz schönes Weihnachtsfest. Macht es euch schön.

vom 25.12.2022, 08.45
14. von Brigida

Vielen Dank und genau dies Wünsche möchte ich an Euch beiden zurückgeben und an die ganze Seelenfarben-Familie :)

vom 25.12.2022, 08.02
13. von GerdaW

Euch beiden und allen, die hier lesen, wünsche ich besinnliche Weihnachtsfeiertage. Bleibt gesund.

vom 25.12.2022, 07.55
12. von Liane

Ich stelle mir jetzt ENGELBERT und BEATE vor, umringt von der großen Seelenfarbenfamilie, nun umarme ich im Geiste diesen Kreis und wünsche ALLEN schöne Festtage, die mit viel Liebe, Frieden, Gesundheit und Fröhlichkeit ausgefüllt sein mögen.


vom 25.12.2022, 07.24
11. von KarinF

Lieber Engelbert und liebe Beate!
Das wünsche ich Euch und alles Seelenfärblern
von Herzen. Was bleibt ist die Liebe .....

vom 25.12.2022, 06.46
10. von sigrid m

Ein Wunsch der in Erfüllung gehen sollte , aber die Hoffnung bleibt !
Hoffnung auf Friede, Liebe und Glaube !

FROHE WEIHNACHTEN ! FELIZ NAVIDAD !



vom 25.12.2022, 02.00
9. von Moscha

Lieber Engelbert, das sind gute Wunsche.
Sie sollen für alle Menschen auf der Welt gelten.
Frieden auf Erden!

vom 25.12.2022, 01.29
8. von Lina

Dankeschön... das selbe wünsche ich auch dir und Beate.


vom 25.12.2022, 01.20
7. von Gisela L.

Danke, lieber Engelbert, das wünsche ich Dir und Beate auch und der gesamten Familie Seelenfarben.


vom 24.12.2022, 23.37
6. von Ute Jose

Lieber Engelbert und Beate,
heute möchte ich mich ganz herzlich bedanken
für den wundervollen Adventkalender dieses Jahr. Bin jeden Tag dabei und kann herrlich entspannen auch übers ganze Jahr mit den immer interesanten Themen.
Liebe Grüße Ute

vom 24.12.2022, 23.06
5. von Killekalle

Danke! Auch für Dich und Beate schöne Feiertage.

vom 24.12.2022, 22.44
4. von Aring

DANKE für die guten Wünsche! Danke für Seelefarben! Dir und euch glückliche Festtage und allen hier eine gute Zeit!

vom 24.12.2022, 22.29
3. von Gerda

Auch Euch ein frohes, friedliches Fest, erholsame Feiertage, *gesund bleiben *** sogut es geht ... Ein Danke-schÖn für Eure immer sooo tollen Seiten, Fotos, Gedanken, Allles soo erbauende hier, eine Wohltat, jeden Tag !!! nicht nur by Adventkalender ...
Alles Liebe & Gute !

vom 24.12.2022, 20.06
2. von Roswitha

Danke für die Weihnachtsgrüße. Wir wünschen ebenso für Dich und Beate ein schönes besinnliches Weihnachtsfest, Manfred und Roswitha.

vom 24.12.2022, 19.56
1. von Ursel

...vielen lieben DANK - dasselbe wünsche ich Dir und Beate ebenso!
Dazu ganz besonders gute / gebsserte Gesundheit - und viel Kraft und Mut - Hoffnung und Zuversicht - für jeden neuen Tag!
Alles, alles Gute insgesamt!




vom 24.12.2022, 19.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr