ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zufallswort

Wollen wir das öfter mit dem Zufallswort von dieser verlinkten Seite, wo man sich eins "erwürfelt" machen oder soll ich wie früher mich für eins entscheiden und das drüber schreiben ?

Engelbert 24.01.2023, 20.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Therese

von mir aus auch gerne öfter mal.....und auch ich finde: einmal würfeln, egal, welches Wort dann dort erscheint. Irgendwas wird man dann schon zum drüber-schreiben finden. Hatte ich auch so gemacht.

vom 26.01.2023, 15.51
12. von sonja-s

Ich habe heute wieder gewürfelt, natürlich nur einmal, so ist es ja gedacht. Ich mag Worte und ihre Bedeutungen, deshalb habe ich Spaß daran :)
Natürlich kannst du ab und an auch ein Wort auswählen wenns dir Spaß macht ;)

vom 25.01.2023, 17.00
11. von Regina

Gute Idee, können wir beibehalten.

vom 25.01.2023, 15.56
10. von Sylvi

War ein gute Idee. Können wir öfter machen.

vom 25.01.2023, 10.20
9. von Liane

Das Würfeln hat Spaß gemacht. Ich bin da auch der Meinung von @ Birgit W. und @ Sabine. Ich war von vornherein schon klar, dass man nur einmal würfelt und habe aber dann gelesen, dass manche öfters würfelten bis ein annehmbares Wort erscheint. Das ist sicher nicht der Zweck.
Ich würde auch sagen, dass du es vielleicht abwechselnd machst, einmal würfeln und einmal eine Vorgabe.


vom 25.01.2023, 07.32
8. von sabine

Das Würfeln finde ich gut.
Aber ich denka da auch wie Birgit W. Bitte nur einmal würfeln.


vom 25.01.2023, 03.53
7. von Lina

ganz interessant.

vom 25.01.2023, 02.00
6. von nora

Das "Würfeln" hat mir Spass gemacht, gerne weiter!

vom 25.01.2023, 01.26
5. von Birgit W.

Würfeln war eine gute Idee. Aber nur 1 Mal - und nicht unzählige Male, bis man ein Wort bekommt zu dem man etwas schreiben möchte. Dann macht das für mich keinen Sinn, und eine Vorgabe wäre genau so gut.

vom 25.01.2023, 00.17
4. von Webschmetterling

Das Würfeln eines Zufallwortes finde ich total gut.

vom 24.01.2023, 23.38
3. von Gudrun aus der Oberlausitz

Das Würfeln hat Spaß gemacht. Da kamen so viele verschiedene Worte und Gedanken. Und ich war sehr gespannt, was andere denn so erwürfeln.
Es ist jedoch auch interessant zu erfahren, was die verschiedenen Menschen über das selbe Wort denken.
Vielleicht ist mal so und mal so ein guter Kompromiss?

vom 24.01.2023, 21.48
2. von sonja-s

Diese Rubrik kann von mir aus dauerhaft bleiben. Ich erwürfel gerne selbst :)

vom 24.01.2023, 21.28
1. von Licht

Ich fand das mit dem Würfel toll.

vom 24.01.2023, 21.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr

Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr