ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.07.2014

die seifen werden weniger

Hab mir Seife gekauft und dabei festgestellt, dass es im Vergleich zu früher kaum noch Auswahl gibt ... alles nimmt Flüssigseife oder Duschlotion etc. ... da ich aber Flüssigseife eh nicht mag und dort dieses komische Zeugs drin ist, hab ich jetzt die gute alte Seife auf dem Waschbecken liegen. Ich hätte ja auch Kernseife genommen, aber gleich ein Zehnerpack nehmen wollte ich dann doch nicht.


 

Engelbert 07.07.2014, 20.01| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

montag

Der Tag danach ... für ein paar Minuten war gestern heftig was los draußen ... zwei Orte weiter hat eine Windhose drei Dächer abgedeckt und Polizei und Feuerwehr hatten in Saarland und Pfalz richtig viel zu tun. Nun ist der Tag danach ... ruhig und viel kühler.
 

Engelbert 07.07.2014, 13.17| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr