ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.10.2014

bild des tages



Früher sah man dieses Auto sehr oft ... mittlerweile ist er so selten geworden, dass ich für ihn anhalte, aussteige und Fotos mache.
 

Engelbert 19.10.2014, 21.26| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ich lass die pizza sein

... zumindest die im Lokal. Ich esse ja selten Pizza, aber heute kam es mal wieder vor, dass wir ein Lokal zum Mittagessen suchten (wir waren unterwegs und noch ungefrühstück) und beim Italiener landeten ... und, wie so oft, enttäuscht wurden. Kann ja sein, dass unser Pizza-Geschmack nicht mehrheitsfähig ist, aber meistens ist der Teig schwer, in der Mitte steht Flüssigkeit, der Käse ist zuviel und alle Leichtigkeit geht diesem Essen flöten. Nur ganz ganz selten hab ich Pizza gegessen, die ich mag ... dünner Teig, trocken, knusprig, leicht, nicht zu viel belegt, gut abgeschmeckt.
 

Engelbert 19.10.2014, 21.25| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr