ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.06.2015

bilder des tages



Das ist eine Collage von immer der gleichen Taube ...

Engelbert 06.06.2015, 20.52| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

im elektronikmarkt

Eigentlich bräuchte ich einen neuen Radiowecker, ist über 10 Jahre alt, sein CD-Laufwerk geht schon lange nicht mehr und ich würde gerne mit Musik vom USB-Stick einschlafen.

Eigentlich bräuchte ich ein neues Navigationsgerät ... ist auch schon über 10 Jahre alt ... veraltete Karten, der Arm des Navis ist schon Jahre kaputt.

Aber uneigentlich ...

... gibt es fast nur noch Radiowecker, deren Musik über Bluetooth vom Handy kommt ... ich mag aber nicht so handyabhängig sein und das Teil ständig angeschaltet lassen. Und alles ist ein Blindflug ... wie gut ein Radiowecker klingt, weiß man erst daheim ... im Geschäft sind sie stumm. Ich stand heute im Saturn hilflos wie Falschgeld rum ... alles so wunderbare Dinge um mich rum und ich keine Ahnung. Alles ist heute handy-abhängig geworden ... man wird gezwungen, eins zu haben, wenn man bestimmte Dinge will.

... stebt man vor den Navigationsgeräten auch ratlos rum ... welche Marke, welches Teil ... will man Radarstationen haben, muss man jährlich Geld zahlen ... und überhaupt ... Opa geht einkaufen ;/.

Engelbert 06.06.2015, 16.49| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

winnetou ist tot ...

... wuwuwuwuwuwu ... hau ... Jagdgründe, ewig.

Engelbert 06.06.2015, 16.34| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr