ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.07.2015

unsere alte wasserleitung

Engelbert 08.07.2015, 20.11| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nichts nada niente

Am Sonntag nach der 39-Grad-Hitzewelle ... kein Regen. Und auch gestern Abend verabschiedete sich der 35-Grad-Tag mit ein paar bedrohlichen Wolken ... und es schienen Gewitter überall zu sein ... nur bei uns gabs "nichts, nada, niente". Hat man schön auf dem Regenradar gesehen .... überall Schauer, nur bei uns zog ein Teil nördlich, der andere südlich vorbei ... ich hab Beate noch gesagt "lass die Polster auf der Bank und den Stühlen der Terrasse, nur dann regnets" ... aber Beate hat sie reingeholt ... und dann hats nicht geregnet. Es ist jetzt draußen zwar schön kühl geworden, aber die Pfalz vertrocknet.

Engelbert 08.07.2015, 10.20| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr