ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.07.2015

wie war das nochmal früher ?

Will meine CDs nochmal hören bzw. bequem hören können ... dazu lasse ich sie zu mp3 werden, um sie von der Festplatte aus hören zu können.

Nun habe ich hier eine CD von den "Whiskey Priests" ... wie war das nochmal gewesen, wenn ich diese CD vor 16 Jahren (damals hatte ich noch kein Internet) in der Hand gehabt hätte ? Hätte ich nicht mehr wissen wollen von der Gruppe ? Wenn ja ... ich hätte keine Chance gehabt ... die steht in keinem Lexikon und Wikipedia gabs damals noch nicht ... hätte ich dann mangels Möglichkeiten gar nicht mehr wissen wollen ?

Heute stellst sich mir wie selbstverständlich die Frage "was ist das für eine Gruppe, wo kommt sie her, was hat sie noch gemacht" und wie selbstverständlich erfahre ich "Folk-Rock-Gruppe, aus Nordengland, hat ca. 10 Alben gemacht". Entstehen diese Fragen erst durch die möglichen Antworten ? Ist auf jeden Fall schön, so, wie das heute ist.

Engelbert 13.07.2015, 18.12| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schuhe

Wie kommt da der eine oder die andere eigentlich drauf, dass a) diese Schuhe jemand trägt, der älter als 70 ist und b) das Beates Schuhe und Füße sind ?

Und wie kommt Barbara drauf, dass Beate darüber, dass die Schuhe als 70+ tituliert werden, "not amused" ist ? Beate ist nicht "die Queen", sondern nur "meine Königin" ;).



Aber ja doch, es sind Beates Füße ... Beate trägt schon immer Schuhe, die sie nicht binden muss, Schuhe anziehen darf das Leben nicht aufhalten *gg* ... also gibts Riemchen oder wie hier Klettverschluss ... und schon immer hat sie flache Schuhe, die ihre Füße nicht einengen und in denen sie gut laufen kann. Das Ergebnis: sie läuft allen anderen davon ... hat ein schnelleres Lauftempo als alle ihre Kolleginnen und sie läuft so manchem Mann davon. Beates Füße sind nicht die schmalsten und da kann sie einfach nicht nach Optik kaufen ... belohnt wird sie durch Fußgesundheit ... eine Kollegin von ihr hat das Tragen schöner Schuhe mit einer Operation bezahlt und kann nun keine schönen Schuhe mehr tragen.

Engelbert 13.07.2015, 17.02| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr