ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.08.2015

ich nenne unsere metzgerei ...

... ab sofort nur noch "Rotlichtmilieu" ... denn wie die Lampen dort die Farbe des Fleisches verändern, da kann ein Fleischkenner gar nicht mehr beurteilen, wie gut das Fleisch ist. Das müsste auch untersagt werden, dass die Farbe des Lichts einen Artikel anders darstellen kann.

Man müsste dort direkt etwas kaufen, damit vor die Tür gehen, zurückkommen und sagen "das Fleisch gebe ich zurück, das sieht anders aus als ich es gekauft habe". Wie gut. dass ich dort so gut wie nix kaufe.

Engelbert 01.08.2015, 10.06| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

weiche von mir

Um 4 Uhr habe ich das Ding von mir geworfen ... ich kann doch nicht eine ganze Nacht lang mit ausgestrecktem Arm schlafen ... das Pumpen hätte ich ausgehalten, aber ich muss mich ab und zu bewegen können und wenn ich auf der rechten Seite liege, dann winkele ich den Arm an ... links nicht, aber ich kann nicht die ganze Nacht auf links liegen.

Engelbert 01.08.2015, 08.31| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr