ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.11.2015

in großen teilen deutschlands ist es sonnig ...

... nur die Pfalz bietet mal wieder ihr Einheitsgrau mit Nebel und nur 5 Grad.

Engelbert 02.11.2015, 13.09| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

apotheke

Wie weit müsst denn Ihr laufen zur nächsten Apotheke ... ich hab das Glück, dass ich in 5 Minuten zu Fuß dort bin.

Engelbert 02.11.2015, 10.48| (47/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die nacht ...

... war okay ... der Arm tut, wenn ich ihn nicht bewege, nicht weh und ich fand Stellungen, die möglich waren ... dafür ist Bewegen äußerst schmerzhaft und viele Bewegungen gehen gar nicht. Man merkt erst in einem solchen Fall, wie oft man den Arm (oft unbewusst) bewegt und stößt dann im Ansatz schon an die Grenze. Kann keine Schuhe binden, kein Glas zum Mund führen und gestern Abend den Salat, den habe ich mit links gegessen ... was ziemlich unbeholfen war.

Die Wurzel hatte ich fotografiert, als der Schmerz noch nicht so arg war ... der ist erst später schlimmer geworden.

Morgen muss sich Beate Urlaub nehmen, weil ich ein paar Arzt-Termine habe ... ich selbst kann kein Auto fahren, ich kann noch nicht mal den Zündschlüssel im Schloss drehen.

Jetzt erstmal in die Apotheke. Und vielleicht noch in die Bäckerei. Nein, nicht in die Bäckerei, hab ja nur die Crocs an.

Engelbert 02.11.2015, 10.47| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr