ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.05.2016

bild des tages



Zu dieser wundervollen Blütenfarbe fällt mir das Wort "apart" ein.

Engelbert 10.05.2016, 21.59| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

doch weiss

Hätten sie schönen grünen gehabt, hätte ich heute im Penny wirklich grünen Spargel gekauft ... so gefiel er mir aber nicht, dafür war der weiße Spargel schön, also habe ich den gekauft.

Engelbert 10.05.2016, 21.04| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich habe noch nie ...

... grünen Spargel gegessen. Er spricht mich optisch einfach nicht an, fürs Auge sieht er gut aus, aber für den Mund nicht ... sieht so aus, als wäre er störrisch und faserig im Mund ... ich weiß, dass das subjektiv ist ... ja, vielleicht ändere ich das "noch nie" mal. Auf jeden Fall ist Grünspargel, wenn man ihn im Garten hat und er nicht mehr Stange, sondern größer geworden ist, eine wunderbare Ergänzung für jeden Blumenstrauß.

Engelbert 10.05.2016, 08.49| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr