ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.06.2016

ark

Habe heute zum ersten Mal ein Survival-Action-Adventure auf einem Server gespielt, auf dem noch andere Mitspieler waren, mit denen ich mich unterhalten konnte. Mann, habe ich mich blöd angestellt ... kommt ein Anfänger-Gruftie zu viel jüngeren, die das Spiel aus dem Eff-Eff kennen (aber die waren auch mal Anfänger) ... erstmal bin ich 4mal hintereinander in den ersten Sekunden immer wegen dem gleichen Viech gestorben ... aber irgendwann hatte ich Glück und kam zu Base eines Spielers, der gerade online war.

Er hat mir dann geholfen, dass ich ein Haus bauen konnte (ich hatte das Level noch nicht dazu), damit ich einen Rückzugsort habe ... wärmsten Dank dafür.

Das Spiel: ARK Survival Evolved

Engelbert 03.06.2016, 21.37| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

und genauso fühle ich mich

Gestern Abend um 23 Uhr ins Bett ... um 2 Uhr aufgewacht ... nicht mehr eingeschlafen. Und genauso fühle ich mich. Hat nur ein Gutes: die nächste Nacht werde ich besser schlafen ;/.

Engelbert 03.06.2016, 08.24| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr