ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.05.2020

gottseidank ist mittag

War heute morgen 3 1/2 Stunden beim Zahnarzt ... hab den Kraftakt nun gottseidank hinter mir. Nächste Woche nochmal eine Stunde, dann habe ich meine neue Brücke.

Per Zufall hat sich ein Irrtum meinerseits aufgeklärt ... ich fragte, ob ich gefährdet bin, mal ein Gebiss haben zu müssen und erfuhr, dass die künstlichen Zähne gar nicht Karies als Ursache haben, sondern Parodontose. Und die hat man oder nicht, genetisch bedingt ... und wenn man sie hat, dann startet das schon mit 30 oder 40 ... wer mit 60 noch keine hat, bekommt auch keine mehr und braucht im Normalfall keine Zahnprothese.

Ich warte dann mal ab, bis die Betäubung aufhört ... meine erste Mahlzeit des Tages wirds erst heute Abend geben. Aber ich fall ja nicht vom Fleisch.

Ich hab übrigens ne richtig dicke Lippe vom vielen Mund mit Gewalt auseinanderziehen, alles ganz wund innen.

Engelbert 05.05.2020, 13.34| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
MartinaK :
Für Luxemburg besteht seit vorhin eine Reise
...mehr

ReginaE:
Ich gehe davon aus, da köchelt etwas. Besond
...mehr

Engelbert:
Stimmt, Lieserl ...
...mehr

:
wir donnerstag bis sonntag in unserer creperi
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh, dass die Zahlen nicht so gestie
...mehr

lieschen:
ich habe auch ein mulmiges Gefühl im Magen,
...mehr

Lieserl:
Das wäre mir tatsächlich immer lieber als e
...mehr

Lieserl:
Ich kannte den bislang auch nicht. Hab ihn je
...mehr

charlotte:
Die Architektur vom Grossen Saal ist prächti
...mehr

ErikaX:
Den kenne ich überhaupt nicht.
...mehr