ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.05.2020

gottseidank ist mittag

War heute morgen 3 1/2 Stunden beim Zahnarzt ... hab den Kraftakt nun gottseidank hinter mir. Nächste Woche nochmal eine Stunde, dann habe ich meine neue Brücke.

Per Zufall hat sich ein Irrtum meinerseits aufgeklärt ... ich fragte, ob ich gefährdet bin, mal ein Gebiss haben zu müssen und erfuhr, dass die künstlichen Zähne gar nicht Karies als Ursache haben, sondern Parodontose. Und die hat man oder nicht, genetisch bedingt ... und wenn man sie hat, dann startet das schon mit 30 oder 40 ... wer mit 60 noch keine hat, bekommt auch keine mehr und braucht im Normalfall keine Zahnprothese.

Ich warte dann mal ab, bis die Betäubung aufhört ... meine erste Mahlzeit des Tages wirds erst heute Abend geben. Aber ich fall ja nicht vom Fleisch.

Ich hab übrigens ne richtig dicke Lippe vom vielen Mund mit Gewalt auseinanderziehen, alles ganz wund innen.

Engelbert 05.05.2020, 13.34| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr

Schnecke:
19 Grad sind durchaus ausreichend für ein ob
...mehr