ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.05.2020

simba ...

... kommt mal wieder nicht nach Hause ... um 20.30 Uhr haben wir ihn noch gesehen ... aber er hat nicht aufs Rufen gehört und ist extra zum Nachbar, als Beate auf ihn zulief ... man sah ihm direkt an, um wie viel interessanter all die Mäuse sind ... und so ist es fast 11 und er ist immer noch nicht da. Und weil das Schreiben darüber die letzten Male geholfen hat, mach ichs jetzt auch wieder.

Nachtrag: kurz nach 1/2 12 war er wieder da ... meistens schaffen wir es, ihn schon früh reinzuholen, wenn der Reiz des Abends noch nicht so groß ist, aber heute war alles andere wichtiger als die Interessen von Frauchen und Herrchen.

Engelbert 18.05.2020, 22.40| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Bild vom gestrigen Spaziergang.

Engelbert 18.05.2020, 19.01| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der mai ...

... ist der schönste Monat, was die Natur betrifft.

Engelbert 18.05.2020, 18.57| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

pampe weg

Hab mich verleiten lassen ... war hungrig im Supermarkt ... ließ mich vom Bild auf der Dose anlachen ... hab ne große Dose Erbsensuppe von Sonnen-Bassermann gekauft ... war grad beim Penny im Angebot ... hatte mich auch drauf gefreut ... und dann kam eine solche Pampe aus der Dose, dass ich die nicht mehr retten, sondern nur noch entsorgen konnte ... sorry, mein Fehler ... wird nie wieder passieren.

Engelbert 18.05.2020, 15.47| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Stimmt, Lieserl ...
...mehr

:
wir donnerstag bis sonntag in unserer creperi
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh, dass die Zahlen nicht so gestie
...mehr

lieschen:
ich habe auch ein mulmiges Gefühl im Magen,
...mehr

Lieserl:
Das wäre mir tatsächlich immer lieber als e
...mehr

Lieserl:
Ich kannte den bislang auch nicht. Hab ihn je
...mehr

charlotte:
Die Architektur vom Grossen Saal ist prächti
...mehr

ErikaX:
Den kenne ich überhaupt nicht.
...mehr

MOnika Sauerland:
@ Defne Ich sehe das wie du. Mir graust davor
...mehr

ixi:
Es gab eine Berichterstattung den Leuten auf
...mehr