ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.05.2020

bild des tages



Spaziergangs-Impression

Engelbert 26.05.2020, 21.02| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

maskenbotschaften

Da stand dieses Auto ...



... am Straßenrand ... mit ein paar Maskenbotschaften:





Okay ... gehen wir mal davon aus, dass du recht hast ... und nun ? Kannste im Dreieck springen. Und dann ? Musst du die Maske trotzdem anziehen, wenn du einkaufen willst ...

Engelbert 26.05.2020, 20.59| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

pneumokokkenimpfung

Ich lass mich morgen gegen Pneumokokken impfen ... im März wurde das geraten, aber da war kein Impfstoff da ... vor drei Wochen rief mich die Ärztin an, dass nun welcher da sei ... dann schlug mein Gedankensieb zu und ich vergaß das wieder ... heute kam alles zusammen ... mein Gedächtnis hat sich erinnert, der Impfstoff ist immer noch da.

Engelbert 26.05.2020, 12.50| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
MartinaK :
Für Luxemburg besteht seit vorhin eine Reise
...mehr

ReginaE:
Ich gehe davon aus, da köchelt etwas. Besond
...mehr

Engelbert:
Stimmt, Lieserl ...
...mehr

:
wir donnerstag bis sonntag in unserer creperi
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh, dass die Zahlen nicht so gestie
...mehr

lieschen:
ich habe auch ein mulmiges Gefühl im Magen,
...mehr

Lieserl:
Das wäre mir tatsächlich immer lieber als e
...mehr

Lieserl:
Ich kannte den bislang auch nicht. Hab ihn je
...mehr

charlotte:
Die Architektur vom Grossen Saal ist prächti
...mehr

ErikaX:
Den kenne ich überhaupt nicht.
...mehr