ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.07.2020

hab heute viel sport gemacht ...

... Ritter Sport ;)).

Engelbert 22.07.2020, 19.21| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

herbst, so warte noch

Furchtbar ... wenn du in den Supermarkt kommst, wirst du von der Herbstdeko belästigt bis erschlagen ... ich bin froh das Sommer ist, ich kann Herbst noch lang nicht brauchen.

Engelbert 22.07.2020, 19.20| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

apropos cosmea ...

... nachdem Beate gestern das Beet, in das ich vier verschiedene Blumensamen gesät hatte und nur Wildkräuter aufwachsen sehen durfte, platt gemacht hat ... habe ich mich entschieden: nächstes Jahr versuche ich es noch einmal ... dann mit Cosmea ... es ist nämlich in diesem Jahr eine (ungesäte) Cosmea aufgegangen und die erkennt man sofort am Laub. Darum nächsten Jahr Cosmea, da sehe ich sofort, ob das mit dem Säen geklappt hat.

Engelbert 22.07.2020, 15.10| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr