ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.07.2020

hab heute viel sport gemacht ...

... Ritter Sport ;)).

Engelbert 22.07.2020, 19.21| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

herbst, so warte noch

Furchtbar ... wenn du in den Supermarkt kommst, wirst du von der Herbstdeko belästigt bis erschlagen ... ich bin froh das Sommer ist, ich kann Herbst noch lang nicht brauchen.

Engelbert 22.07.2020, 19.20| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

apropos cosmea ...

... nachdem Beate gestern das Beet, in das ich vier verschiedene Blumensamen gesät hatte und nur Wildkräuter aufwachsen sehen durfte, platt gemacht hat ... habe ich mich entschieden: nächstes Jahr versuche ich es noch einmal ... dann mit Cosmea ... es ist nämlich in diesem Jahr eine (ungesäte) Cosmea aufgegangen und die erkennt man sofort am Laub. Darum nächsten Jahr Cosmea, da sehe ich sofort, ob das mit dem Säen geklappt hat.

Engelbert 22.07.2020, 15.10| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
sigrid m:
Und dir danke für die Treue , Beständigkeit
...mehr

sigrid m:
Die Bilder sind noch mal sooo schön auf den
...mehr

Lina:
Zur Kenntnis genommen :-)Das mit den Türen f
...mehr

Lina:
Wunderschön... bin total begeistert... Danke
...mehr

Lina:
Das ist Liebe zur Natur... finde ich gut.Viel
...mehr

Steffi-HH:
Im 2.ten Krankenhaus, in dem ich jetzt war un
...mehr

Lina:
Es ist schön, dass es dich und deine Seelenf
...mehr

Katharina:
Ich bedanke mich bei Dir für Deine Treue und
...mehr

Sandra WU:
Die Farben eines Regenbogens bestehen tatsäc
...mehr

Anke:
DANKE DAFÜR,dass es Seelenfarben gibt,dass S
...mehr