ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.02.2021

bild des tages



Nix neues heute hier ... also lass ich mal was gelbes da und ganz oben ist es lila geworden.

Ich hab noch nie so viel Frühling wie in diesem Jahr gesehen ... das kommt vom Betrachten der Statusse in WhatsApp ... hab schon so viele Krokusse gesehen ... da wird das schon fast "normal", wenn man einem begegnet.

Wer mit mir auch per Whatsapp Kontakt haben will, kurze Mail oder Kontaktformular genügt.

Engelbert 24.02.2021, 20.22| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr

MOnika Sauerland:
Wem es gefällt. Jeder Jeck ist anders. Die I
...mehr

MOnika Sauerland:
Das freut mich für dich
...mehr

Helmut :
Bisher war das Girokonto bei der Sparda - Ban
...mehr

Gitta:
Das sieht so wunderbar nach Frühling aus. Wi
...mehr

Gitta:
Witzig! Wenn dort ein öffentlicher Weg vorbe
...mehr

Gitta:
Bis jetzt habe ich zum Glück bei meiner Spar
...mehr

ReginaE:
Das gab es bereits im vergangenen Jahr. Bei j
...mehr

Lieserl:
Ich bin da der gleichen Meinung wie 2.owl.Auf
...mehr