ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.05.2021

bild des tages



Nur damit kann man sich zur Zeit das Leben schön trinken ;)).

Engelbert 29.05.2021, 12.24| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

junge taube

Die junge Taube stand irgendwie hilflos am Straßenrand, mitten im Ort. Erst bin ich vorbeigefahren, doch ich hatte ja Beate als Beifahrerin. Also habe ich gewendet und bin wieder zurück. Sie stand da, lief nicht weg, als Beate sich näherte ... war aber wach und schaute sie an. Flog aber nicht weg, obwohl sie schon recht groß war. Wir sind dann mit ihr zum 15 km entfernten Tierarzt gefahren, Beate hielt sie die ganze Zeit schützend in ihrer Hand ... dort haben wir sie dann in die Obhut der Mädchen, die dort arbeiten, gegeben. Dass es eine Taube ist, haben wir vermutet, aber nicht gewusst ... Beate hat gerade nachgeschaut, es scheint keine Stadttaube, sondern eine Wildtaube zu sein.

Engelbert 29.05.2021, 12.22| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr