ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.07.2021

pause zwischen zwei kommentaren

An alle Schnellkommentierer ... hier im Tagebuch (und nur hier) muss zwischen zwei Kommentaren, die man schreibt, eine Pause von zwei Minuten sein ... der zweite Kommentar wird erst akzeptiert, wenn die zwei Minuten seit dem ersten Kommentar vorbei sind. Finde ich blöd, hat aber sicher Spamschutzgründe. Ist vielleicht manchen schon passiert, dass ihr zweiter Kommentar einfach nicht abgeschickt wird. Dann war die Zeit noch nicht vorbei.

Engelbert 03.07.2021, 20.22| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bilder des tages

Nachdem ich mit meinen beiden letzten Blumensträußen Pech hatte ... der Rosenstrauß war nach drei Tagen schon welk und die Pfingstrosenknospen hatten sich auch nach drei Wochen nicht geöffnet ... hab ich mir jetzt einen Blumenstrauß in der freien Natur gesucht:



Beate habe ich auch ein Sträußchen mitgebracht:

Engelbert 03.07.2021, 18.07| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

sommerfest light



Normalerweise findet an diesem Wochenende unser Sommerfest statt ... großes Zelt, Fahrgeschäfte ... doch in diesem Jahr ist es ein Sommerfest light ohne Fahrgeschäfte mit Bierzeltgarnituren im Freien.

Engelbert 03.07.2021, 18.05| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

einkaufszettel ...



... mit Fragezeichen gefunden ...

Engelbert 03.07.2021, 18.03| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

den freiwilligen feuerwehren ...

... gehen vielerorts die ehrenamtlichen Helfer aus. Und dann ?

Engelbert 03.07.2021, 13.36| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr