ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.09.2021

seit ende des winters ...

... war ich jetzt mindestens jeden zweiten Tag zu Fuß unterwegs, oft jeden Tag ... normalerweise mindestens eine Stunde, oft zwei ... und nun geht so gut wie nix mehr. Im Schleichtempo vom Wohnzimmer zum Klo ... die Treppe nur Stufe für Stufe mit Fußnachsichziehen ... kann das Beim kaum krumm und grad machen ... und dazu noch Brust und Rücken ... das werden herrliche nächste Tage ... und am schlimmsten für mich sind die fehlenden Spaziergänge ... die auch so wichtig fürs Herz sind.

Engelbert 03.09.2021, 20.42| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wieder hingefallen

Es hätte ein so schöner Spaziergang werden sollen ... ich wollte ein Kalenderblatt davon machen ... weit sind wir nicht gekommen, denn ich bin wieder hingefallen ... über eine Wurzel (die wirklich nicht besonders groß war) gestolpert ... wieder auf die Rippen und diesmal auch aufs Knie ... ich komme kaum die Treppen hoch ... ich bins so leid ... ich hatte gerade die Folgen vom letzten Sturz so einigermaßen überwunden ... und nun das.

Engelbert 03.09.2021, 15.07| (47/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
satu:
Außer Kräuter passt alles zusammen *lach*
...mehr

Hildegard:
gute Idee, wäre ich nie drauf gekommen.
...mehr

satu:
Der rechte, orangefarbene - sieht größer un
...mehr

Guido:
@ Liane:Ein Seat ist ein VW! Ein Skoda auch..
...mehr

Guido:
Ich vermute mal, dass der Rote der Neuere ist
...mehr

lieschen:
und welche Daten wollten sie von dir wissen?
...mehr

Ellen :
Da hätten wir schon oft was gewinnen können
...mehr

Monika aus Köln:
Mit Speck fängt man Mäuse!
...mehr

christine b:
sieht lecker aus, würde mir auch sehr gut sc
...mehr

Konny:
richtig gemacht, die kommen bei uns auch imme
...mehr