ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.09.2021

abendlicht



Rosenknospe im Abendlicht ... vor 1 1/2 Stunden fotografiert.

Engelbert 09.09.2021, 20.46| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bild des tages



Was wohl diese Botschaften (es gibt einige davon in unserer Straße) zu bedeuten haben ... ?

Engelbert 09.09.2021, 20.44| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

spaziergang heute

Gut 45 Minuten ... aber ich bin noch nicht so sicher, wie ich das gerne wäre, besonders wenns leicht bergab geht ... und manchmal hat mein Knie einen Wackler, heute 5mal. Aber ist schon gut, dass ich, wenn auch nicht schmerzfrei, wieder unterwegs sein kann. Ich muss dringend wieder ins Studio, die Oberschenkelmuskulatur wieder aufbauen.

Engelbert 09.09.2021, 20.43| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Petra.H:
Rechts würde ich sagen.
...mehr

MaLu :
Ich würde spontan rechts das orange Auto sag
...mehr

Moscha:
Stelle mir alleinstehenden Mann vor, der dies
...mehr

Moscha:
Super!Frischer gehts nimmer!Guten Appetit bei
...mehr

Moscha:
Ich tippe auf das rechte Auto!
...mehr

Konny:
solchen Salat mit Wurzeln habe ich auch schon
...mehr

Konny:
alles für den kurzen Einkauf, was eben halt
...mehr

Konny:
ich sage rechts, ieht schnittiger aus.
...mehr

MOnika Sauerland:
Nepper, Schlepper, Bauernfänger soll es hei
...mehr

MOnika Sauerland:
So etwas ist Bauernfängerei. Wie hieß die
...mehr