ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.11.2021

bild des tages



Wenn sich ein Fingerhut so anstrengt und an einem 6. November noch blüht ... dann gibts als Belohnung einen Platz in meinem Tagebuch.

Engelbert 10.11.2021, 20.56| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

auch impfgegner sind seelenfärbler

Das ist mir gerade mal ganz wichtig, das zu sagen ... denn es gibt nur eine Rubrik, die sich um Corona dreht ... und viele andere ... um gemeinsam ein Bild zu betrachten oder den Herbstwald oder eine Frage zu beantworten ... dafür ist es nicht wichtig, ob man geimpft ist oder nicht. Virtuell können wir alle hier ganz eng nebeneinander sitzen und dürfen so sein, wie wir sind und denken, wie wir denken. So lange nicht missioniert wird und die eigene Weltanschauung als die einzig richtige dargestellt wird.

Die Impfgegner ... das können nette Menschen sein, die sich an alle Regeln halten, aber eben nur Angst haben oder bestimmte Dinge ablehnen, aber Corona nicht in Frage stellen ... natürlich gibt es auch egoistische Menschen mit gefälschtem Impfpass, die ihre Viren auf die anderen loslassen. Aber das muss man immer im Einzelfall sehen.

Engelbert 10.11.2021, 18.27| (52/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr