ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

danke für den meinungsaustausch ...

... es ist immer wichtig und kann sehr fruchtbar sein, andere Meinungen zu hören ... und ich hab da auch schon eine Idee ...

Engelbert 21.05.2017, 20.46 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

haggard, auflösung sonntagskirche

Der Hinterausgang, der sich Haggard nennt, löst gegen meinen audrücklichen Willen dennoch schon am Abend oder in der Nacht die Sonntagskirche auf ... welche Möglichkeiten gibt es nun ?

1. keine Kommentarfunktion mehr ... ich lasse mir die Kommentare per Mail schicken und veröffentliche sie am Abend. Allerdings wird Haggard dann woanders die Kirche auflösen.

2. ich sage gleich dazu, wo die Kirche steht, dann ist es egal, ob sie per Kommentar aufgelöst wird.

3. wir ignorieren Haggard ... aber man kann eine Stechmücke nicht ignorieren, wenn sie durch den Raum fliegt.

4. die Sonntagskirchenrubrik endet heute ... ist halt so, tut weh, geht vorüber, aber ich muss mich dann nicht mehr ärgern und das ist besser als so.

5. ich zeige nur noch Bilder, die ich selbst gemacht habe oder die mir zugesandt werden ... was allerdings die Auswahl der Kirchen extrem einschränkt.

6. jeder, der in der Kirchenrubrik kommentiert, tut das, bevor er andere Kommentare liest ... allerdings kann er dann auch die anderen normalen Kommentare nicht lesen, ohne über den Hoidoi zu stolpern.

7. es gibt nur eine Kommentarfunktion, aber kein Bild drüber ... ich schicke jedem, der sich vorher per Mail meldet, das Bild oder den Link zum Bild der Kirche zu, dann kann Haggard nicht mehr auflösen, weil er das Bild nicht sieht.

8. andere Vorschläge ?

Engelbert 21.05.2017, 11.22 | (61/0) Kommentare (RSS) | PL

mein blödes frontpage ...

... hat mir einen Strich durch die Kalenderblattrechnung gemacht und das Kalenderblatt im falschen Ordner abgespeichert ... so das heute leider nochmal das Kalenderblatt vom 1. Mai gezeigt wird ... ich habs dank eines Hinweises nun geändert (viele haben das sicherlich gesehen, aber nur eine hats gemeldet (ärgerlich) ... danke, Löwin) ... wer also immer noch das KB vom 1. Mai sieht, der aktualisiere oder lösche den Cache.

Engelbert 10.05.2017, 01.09 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

das bild heute im kalenderblatt

1. von mir gemalt ?
2. von einem/r Seelenfärbler/in gemalt ?
3. weder noch ?

Engelbert 27.04.2017, 17.14 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

bitte nicht persönlich nehmen ...

... wenn ich mal einen Musiklink rausnehme, weil er nicht zur Vorgabe passt ... ich mach das nicht gerne. Einfach ein anderes Musikstück dann kommentieren. Ich könnte auch generell die Themenvorgabe weglassen, dann gäbs das Problem nicht.

Engelbert 21.04.2017, 19.55 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

der constanze-kochkalender ...

... fiel ja letzten Samstag wegen des 1. Aprils aus ... nur: wie hole ich ihn jetzt nach ? Vierzehn Tage am Samstag bringen ist zu viel ... die eine Woche ganz ausfallen lassen will ich nicht, Freitag UND Samstag den Kochkalender zu bringen ist wahrscheinlich zu viel ... ich könnte ihn auch ganz wegfallen lassen, was aber auch keine Lösung wäre. Muss mal nachdenken ...

Engelbert 05.04.2017, 17.24 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

musik archiv

Ist es nicht erstaunlich ... seit letzten Freitag war der Archivlink in der Musik-Rubrik zu Thema Österreich falsch und führte zu einem anderen Thema ... aber es hatte keiner gemerkt ... ich glaube, wir brauchen gar kein Archiv in dieser Rubrik, wenn nicht zurückgeschaut wird.

Engelbert 31.03.2017, 11.14 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

sonntagskirche / kommentare

Die mir bis 16 Uhr geschickten Kommentare stehen nun unter der Sonntagskirche. Die ab nun eingehenden Kommentare werde ich heute Abend einsetzen.

Engelbert 19.03.2017, 16.09 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

katzenhaus

Bei den Webcams gibts einen tollen neuen Link ... das Katzenhaus mit 3 Webcams zum hin- und herschalten.

Engelbert 17.03.2017, 15.23 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

musik

Sorry, ich hatte vergessen, heute die Musik-Rubrik im Lichtblick zu aktualisieren ... ist dann ab morgen neu und kriegt auch noch am Montag ein weißes Sternchen.

Engelbert 03.03.2017, 20.15 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Silvi:
Die Verkehrsschilder verschandeln das schöne
...mehr

Ursel:
... na tolle... eine Herausforderung für jede
...mehr

Ursula Brauer:
Ja, Uli, dich habe ich gesucht, vor 6 Jahren.
...mehr

Lina:
Wenn dieses Foto für eine Prüfungsfrage bei d
...mehr

Carola (Fürth):
Im ZDF ist Roger Moore grad !James Bond 007 -
...mehr

lamarmotte:
@ Martina K.:Danke, dass Du auch die radfahre
...mehr

MartinaK:
Egal wie kräftig die Dame ist, finde ich durc
...mehr

Ursi:
Ach, Engelbert, jetzt habe ich mich durch dic
...mehr

Gerda:
Waren da Schildbürger am Werk?
...mehr

Regine H.:
Ohne die ein wenig verwirrenden und das Bild
...mehr