ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

payback

Da ich die Worte Paypal und Payback immer verwechsele, habe ich heute im Lichtblick nach Paypal gefragt, wollte aber eigentlich nach Payback fragen ... darum hier: nutzt du Payback ?

Engelbert 12.08.2022, 22.26 | (42/0) Kommentare (RSS) | PL

doch was neues

Das heutige Kalenderblatt ist leider kaputt. Hatte PC Probleme, der Rechner macht gerade Festplattenüberprüfung und das dauert Stunden und Tage. Vorbereitet habe ich alles, aber ich kann es nicht hochladen.

Jetzt ist wieder alles so wie es sein soll --- viel Spaß mit den neuen Rubriken :).

Engelbert 02.08.2022, 00.16 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

bücher

Kann sein, dass es daran liegt, dass ich selbst keine Bücher lese ... aber mir fällt es immer schwerer, Bücher für die Rubrik "lesen" zu finden ... ich finde entweder nur Krimis, die viele nicht wollen oder Liebesromane, die andere wiederum nicht wollen. Und egal, wo ich hinschaue, finde ich Romanserien. Als wenn es keine lesenswerten Einzelbücher mehr gibt, sondern nur noch Fortsetzungen ... als wenn da eine Idee ausgereizt wird bis zum gehtnichtmehr. Hab ich recht oder nicht oder keine Ahnung ?

Engelbert 13.07.2022, 00.11 | (31/0) Kommentare (RSS) | PL

und es werde puzzle ...

... hatte die Puzzles vergessen ... jetzt sind sie da.

Engelbert 26.06.2022, 12.20 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

abreisskalender juni - die liste

Die Abreißkalender Juni-Liste, wo jeder sehen kann, wann er/sie dran ist:

1. Sylvi
2. Inge
3. Margareta
4. Sr. Maria
5. Lina
6. MaLu
7. Petra H.
8. Satu
9. Christa Borns
10. Greta
11. Libellchen
12. Hans
13. Christine B.
14. Veena
15. Birgit W.
16. Schpatz
17. Irène
18. Sywe
19. Sigrid M.
20. Nora
21. Sennefee
22. Schnecke
23. Moni
24. Anne
25. Hannakathrina
26. Ina
27. Philomena
28. Maria
29. Ingolf
30. Lassiekatze

Engelbert 27.05.2022, 23.32 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

bilderbuch

Nur zur Erinnerung ... bis Dienstag kann man mir noch Bilder schicken fürs nächste Bilderbuch.

Engelbert 21.05.2022, 18.10 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

abreisskalender juni (2)

Zur Erinnerung: der Monat Juni hat 30 Tage ;) ... beim Bilderbuch sind doch auch jedesmal über 40 Teilnehmer dabei ... da werden wir doch auch die 30 beim Abreißkalender schaffen.

Engelbert 11.05.2022, 23.28 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

abreisskalender juni - bitte melden

Der Juni wird wieder ein Monat, wo an jedem Tag ein/e andere/r Seelenfärbler/in den Abreißkalender gestaltet ... wer einen Tag gestalten will, der meldet sich hier in der Kommentarfunktion ... was er an dem einen Tag zeigt, darf er/sie selbst entscheiden ... bitte Nummern davor machen und durchgehend nummerieren ... der erste Kommentar bekommt den 1. Juni, der zweite den 2. und so weiter. Jeder hat bis drei Tage vor seinem Tag Zeit, sich für ein Bild zu entscheiden und mir das zu senden.

Engelbert 10.05.2022, 21.41 | (32/0) Kommentare (RSS) | PL

kartoffellaibchen

Hab schon zwei Kartoffellaibchen bekommen ... bis Sonntag Abend nehme ich noch Bilder entgegen :).

Engelbert 03.05.2022, 20.58 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

kalenderblätter

Manchmal weiß ich nicht, was ich denn im Kalenderblatt des nächsten Tages zeigen soll und muss mir Gedanken machen. Im Moment ist das genau anders rum. Es stapeln sich sage und schreibe 11 Kalenderblätter in meinen Gedanken ... 8 Kalenderblätter mit Bildern von Seelenfärblern (die ich per Mail erhalten (1) oder via Status gesehen habe (7) ) ... und 3 eigene Kalenderblätter gibt es aktuell auch, die gezeigt werden wollen.

Phantasievoll umschrieben als Appetithäppchen und für mich als Merkzettel:

1 - Wasser fehlt
2 - macht lustig
3 - quietscht
4 - was macht die denn da oben ?
5 - so viele Knöpfe
6 - montags, dienstags, mittwochs ... jeder Tag ...
7 - ich glaub, ich zieh um
8 - ist alles kein Problem
9 - Fülle
10 - schwarz-weiß
11 - ohne Schleife

Zwei Seelenfärbler-Kalenderblätter gabs ja schon, Gerlindes Vater und die Murmelbahnen. Und wer weiß, was in den nächsten 11 Tagen mir noch so begegnen wird. Wer also auf das Zeigen seiner Bilder wartet ... kommt alles ... kann ein paar Tage dauern.

Deswegen gibts den nächsten Aufruf fürs Bilderbuch auch erst Anfang/Mitte Mai ... ich will erst all diese Kalenderblätter gezeigt haben.

Engelbert 19.04.2022, 17.01 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
nora:
Einfach süß!
...mehr

Sywe:
Dankeschön, wieder etwas gelernt, ich hätte
...mehr

ReginaE:
Das will ich auch haben :-)
...mehr

Moni:
Ich leg mich dazu.
...mehr

Ursel:
... den beiden geht es richtig gut -und sie f
...mehr

Webschmetterling:
Die beiden schönen Stubentiger sind unheimli
...mehr

satu:
Herrlich! Unsrer liegt derzeit auch die meste
...mehr

Ilka:
@Engelbert, ich weiß hier von zwei Supermär
...mehr

Konny:
@Lieserl - Hahnenkämpfe und Futterneid
...mehr

Lieserl:
Vielen lieben Dank euch allen. Auf Drossel w
...mehr