ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

diesmal gibts keine neuen sonntagspuzzles ...

... nach fast einer Stunde ist das Sonntagskirchenblatt fertig und ich bin jetzt zu müde, um neue Puzzles herauszusuchen. Beim nächsten Mal wieder.

Engelbert 05.08.2017, 23.40 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

constanze

Ich lese gerade, dass manche die Constanze schon verabschiedet haben ... das ist aber ein Trugschluss ... die Dame hört nicht auf ... sie lässt mal an zwei Wochenenden für sich kochen, aber dann kommt sie wieder ... denn die Dame hat auch ihre Fans ... darum wird das mit verschiedenen Varianten auch bis zum Jahresende durchgezogen. Hab doch nicht umsonst im Museum gestanden, 4 Pins gelöst, den Kalender umgedreht und dann wieder aufgehängt ... immer Angst habend, dass der Museums-Chef mit "was machen sie denn da" vorbeikommt. Hatte aber Glück gehabt :).

Engelbert 05.08.2017, 14.29 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

nochmal schiffsreise

War sehr interessant, die vielen verschiedenen Meinungen zu lesen ... was ich nicht verstehe, ist ... wenn man selbst so eine Reise nicht machen würde (weil eng und umweltbelastend), dann kann man doch trotzdem interessiert den Bericht darüber lesen. Ich würde auch nie eine Kreuzfahrt machen, aber ich finde es spannend, was da so passiert und die Landgänge haben mit dem Treiben auf dem Schiff ja überhaupt nichts zu tun. Wer sich auf die Landgänge konzentiert, für den ist das Schiff wie ein Bus, der die Reisenden von Ort zu Ort bringt.

Engelbert 29.07.2017, 11.10 | (27/0) Kommentare (RSS) | PL

lieben dank ...

... für die vielen KB-Kommentare, die nach meinem gestrigen Tagebucheintrag geschrieben wurden ... ich weiß das sehr zu schätzen :)).

Engelbert 28.07.2017, 16.32 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

würde ich ...

... meine Leser fragen, ob ihre Uhr genau geht oder vor oder nach, dann hätte ich sofort 50 Kommentare. Für ein mit viel Liebe und Zeit in ca. 1 1/2 Stunden gestaltetes Kalenderblatt gibts gerade mal 6 Kommentare. So ist das Leben ;). Elfi, an Deinen Bildern liegts nicht !

Engelbert 27.07.2017, 13.00 | (42/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarben-treffen

Das nächste Seelenfarbentreffen wird es erst 2018 geben ... ich werde versuchen, das einigermaßen zentral zu veranstalten ... in Darmstadt wäre ein Treffen mal interessant ... ich würde mich freuen, wenn dann möglichst viele wieder dabei sein werden.

Engelbert 06.07.2017, 13.46 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

kleine info ...

... die leichter-Gruppe nimmt zum nächsten Montag gerne neue Mitglieder auf ... bis zu drei sind möglich.

Engelbert 27.06.2017, 19.54 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

wie siehts aus mit leichter ?

Nun, die leichter-Gruppe gibt es natürlich immer noch ... auch noch fast komplett ... und obwohl es keine Vorgaben und keine Diät gibt, sind die aktuellen 23 Mitglieder in den ersten beiden Wochen insgesamt um fast 25 Kilo leichter geworden ... die Gruppe ist auf 25 limitiert und ab und zu fülle ich auf bzw. gebe die Gelegenheit, dass jemand dazu kommen kann ... was in diesem Augenblick geschieht :) (Anfragen bitte per Mail oder Kontaktformular, Voraussetzung ist ein BMI von mehr als 30).

Engelbert 10.06.2017, 14.10 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

mein blödes frontpage ...

... hat mir einen Strich durch die Kalenderblattrechnung gemacht und das Kalenderblatt im falschen Ordner abgespeichert ... so das heute leider nochmal das Kalenderblatt vom 1. Mai gezeigt wird ... ich habs dank eines Hinweises nun geändert (viele haben das sicherlich gesehen, aber nur eine hats gemeldet (ärgerlich) ... danke, Löwin) ... wer also immer noch das KB vom 1. Mai sieht, der aktualisiere oder lösche den Cache.

Engelbert 10.05.2017, 01.09 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

das bild heute im kalenderblatt

1. von mir gemalt ?
2. von einem/r Seelenfärbler/in gemalt ?
3. weder noch ?

Engelbert 27.04.2017, 17.14 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Monique:
Spät, aber nicht zu spät auch von mir herzlic
...mehr

philomena:
Verzaubernd und alles so nah ...
...mehr

gerda:
ach wie schön, richtig schön;
...mehr

Alemayo:
Jetzt weiß ich auch woher die Idee fürs heuti
...mehr

elfi s.:
Liebe Beate, auch von mir kommen herzliche Ge
...mehr

Grit:
Auch von mir kommen ganz Herzliche Glückwünsc
...mehr

mirjam:
Liebe Beate ! Ich wünsche Dir von Herzen
...mehr

friederike...:
...auch von mirHerzlichen Glückwunsch!Alles L
...mehr

Ursel:
das kleine Bäumchen freut sich über die schön
...mehr

Webschmetterling:
Von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag, l
...mehr