ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

nächste woche seelenfärblerwoche

Wer darauf wartet, dass ich Bilder zeige, die er/sie mir zugesandt haben ... nächste Woche gibts ne Seelenfärblerwoche ... an 3-4 Tagen in dieser Woche.

Engelbert 02.11.2023, 21.10 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

abreisskalender november

Mir ist mal wieder nach einem eigenen Kalender, der ein bestimmtes Thema hat ... der November wird ein Blumen-Kalender sein ... mit eigenen, fremden, fotografierten, gemalten, generierten Bilder von bekannten und unbekannten Blumen ... je nach dem, wofür ich mich spontan am Vorabend entscheide.

Engelbert 29.10.2023, 18.46 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

bestellfrist verkürzt

Zur Info ... das Ende der Bestellfrist für den Engel-Adventskalender wurde vom 1. November auf den 29. Oktober vorverlegt.

Engelbert 27.10.2023, 18.28 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

mitbackaktion

Die würde ich dieses Mal schon im November starten ... denn dann werden ja auch die Plätzchen gebacken. Soll ich eher einfache Rezepte suchen oder welche zum Ausstechen oder Glasieren ... eher traditionelle oder moderne oder mal ganz andere ... einfach mal deine Meinung dazu kommentieren.

Engelbert 23.10.2023, 22.48 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

mitgenommen

Kleine Ergänzung zum heutigen Kalenderblatt ... Sr. Maria schreibt:

Engelbert 19.10.2023, 16.07 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

fototour

Im Moment ist jetzt niemand unterwegs, um Bilder zu machen ... ich lose aber gleich die drei nächsten aus. Bis 15. November geht die Aktion noch und dann ab Frühling wieder, damit auch jeder drankommt ... die, die im Winter losgezogen sind, dürfen evtl. ein zweites Mal, das muss ich mir noch überlegen.

Engelbert 09.10.2023, 13.04 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

sonntagspuzzles vermisst ?

Sorry, die hatte ich gestern Abend vergessen ...

Engelbert 01.10.2023, 12.22 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

was koche ich heute ...

... ist im Lichtblick auch neu, ich hatte nur vergessen, ein weißes Sternchen dranzumachen und die Rubrik nach oben zu holen. Bitte nochmal reinschauen.

Was kochst du heute ?

Engelbert 28.09.2023, 11.02 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

grüße

In der Rubrik steht "in diesem Monat grüße ich jeden Tag einen Ort ..." ... und dieser Monat ist nun bald vorbei und ich überlege gerade, ob ich diese Rubrik auslaufen lassen soll oder ob ich einfach im Oktober weiter mache, als hätte ich diesen Satz nie geschrieben ...

Engelbert 26.09.2023, 21.46 | (24/0) Kommentare (RSS) | PL

23.26 uhr ...

... und noch keine Sonntagskirche gesucht bzw. vorbereitet und das Alternativbild auch nicht ... bin mal gespannt, ob das bis 12 noch klappt ;).

Nachtrag 23.47 Uhr ... hab beides gefunden, bißchen sehr eilig gesucht, aber immerhin gefunden :).

Engelbert 23.09.2023, 23.27 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr