ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

der constanze-kochkalender ...

... fiel ja letzten Samstag wegen des 1. Aprils aus ... nur: wie hole ich ihn jetzt nach ? Vierzehn Tage am Samstag bringen ist zu viel ... die eine Woche ganz ausfallen lassen will ich nicht, Freitag UND Samstag den Kochkalender zu bringen ist wahrscheinlich zu viel ... ich könnte ihn auch ganz wegfallen lassen, was aber auch keine Lösung wäre. Muss mal nachdenken ...

Engelbert 05.04.2017, 17.24 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

musik archiv

Ist es nicht erstaunlich ... seit letzten Freitag war der Archivlink in der Musik-Rubrik zu Thema Österreich falsch und führte zu einem anderen Thema ... aber es hatte keiner gemerkt ... ich glaube, wir brauchen gar kein Archiv in dieser Rubrik, wenn nicht zurückgeschaut wird.

Engelbert 31.03.2017, 11.14 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

sonntagskirche / kommentare

Die mir bis 16 Uhr geschickten Kommentare stehen nun unter der Sonntagskirche. Die ab nun eingehenden Kommentare werde ich heute Abend einsetzen.

Engelbert 19.03.2017, 16.09 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

katzenhaus

Bei den Webcams gibts einen tollen neuen Link ... das Katzenhaus mit 3 Webcams zum hin- und herschalten.

Engelbert 17.03.2017, 15.23 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

musik

Sorry, ich hatte vergessen, heute die Musik-Rubrik im Lichtblick zu aktualisieren ... ist dann ab morgen neu und kriegt auch noch am Montag ein weißes Sternchen.

Engelbert 03.03.2017, 20.15 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

ist eigentlich irgendjemand da ...

... der sich aufs traditionelle Samstagskalenderblatt, den Speisezettel aus 1961, freut ?

Engelbert 24.02.2017, 20.48 | (39/0) Kommentare (RSS) | PL

musikthema im lichtblick

Das weiter unten erwähnte Musikthema wirds erst am 11. März geben ... nächste Woche ist ja das Faschings-Wochenende und das ist nur einmal im Jahr, das muss ich natürlich berücksichtigen :).

Engelbert 19.02.2017, 20.25 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

kb gestern und vorgestern

Nachtrag zum Thema "fotografieren in der Öffentlichkeit":

Im Kalenderblatt gestern und vorgestern, beim Spaziergang:

Dickblattgewächs - auf fremdem Grundstück (Gartenmauer)
Zaubernuss - in Richtung Fenster fotografiert
Viertel Orange - auf fremdem Grundstück
Maulwurfshaufen - auf fremdem Grundstück
Magnolie - in Richtung fremdes Fenster fotografiert
der Hund - in fremdes Fenster fotografiert
die Katze - in fremdes Fenster fotografiert
die Geranien - in fremdes Fenster fotografiert

Es blieben dann nur noch die Traktorspuren, der trostlose Wald und die Bucheckern.

Engelbert 18.02.2017, 16.27 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

musikrubrik (2)

Okay, die Mehrheit findet meinen Vorschlag gut ... also steht das Thema in der nächsten Woche schon fest. Freu mich drauf ...

Engelbert 17.02.2017, 20.18 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

musikrubrik

So ... die ersten 10, die in der Musik-Rubrik im Lichtblick kommentiert haben, bekamen diese Mail:

"... eigentlich wollte ich gestern Abend ein anderes Musik-Thema machen, hatte das auch schon fertig, hab mich dann aber doch nicht getraut. Ich selbst finde das Thema sehr interessant, aber da ich ja musikalisch nicht immer mehrheitsfähig bin, war ich unentschlossen ..." usw. ... und dann kam meine nicht umgesetzte Idee. Je nachdem, wie Antworten ausfallen, kommt dann dieses Thema nächste Woche oder eben doch nicht."

Ich konnte nur die anschreiben, von denen ich eine Mailadresse habe ... ixi und Frauke bekamen deswegen leider keine Mail.

Übrigens ... am 1. Wochenende im Monat gibts immer "freies Kommentieren ohne Themenvorgabe" in der Musik-Rubrik, die immer von Freitag bis Sonntag geht.

Engelbert 17.02.2017, 13.44 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
christine b:
paprikasuppe aus gelben paprika liebe ich auc
...mehr

christine b:
bravo engelbert, gratuliere! mit musik geht w
...mehr

Peppi:
Oh Mist.... Ich glaube meine Bewerbung war zu
...mehr

MartinaK :
Als „guter Vorsatz für das neue Jahr“ wäre da
...mehr

Moscha:
Sieht sehr lecker aus und dazu noch der Telle
...mehr

Moscha:
Kompliment für Dein Durchhaltevermögen, liebe
...mehr

MOnika Sauerland:
WIM Bedarf habe ich immer. Darüber schreiben
...mehr

MOnika Sauerland:
Klasse Engelbert! Da hast du einen guten Weg
...mehr

Engelbert:
Nein, natürlich nicht im Advent ... wenn, dan
...mehr

bellabia:
...GROSSER Bedarf... ich "muß" sicher dann un
...mehr