ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

würde ich ...

... meine Leser fragen, ob ihre Uhr genau geht oder vor oder nach, dann hätte ich sofort 50 Kommentare. Für ein mit viel Liebe und Zeit in ca. 1 1/2 Stunden gestaltetes Kalenderblatt gibts gerade mal 6 Kommentare. So ist das Leben ;). Elfi, an Deinen Bildern liegts nicht !

Engelbert 27.07.2017, 13.00 | (42/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarben-treffen

Das nächste Seelenfarbentreffen wird es erst 2018 geben ... ich werde versuchen, das einigermaßen zentral zu veranstalten ... in Darmstadt wäre ein Treffen mal interessant ... ich würde mich freuen, wenn dann möglichst viele wieder dabei sein werden.

Engelbert 06.07.2017, 13.46 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

kleine info ...

... die leichter-Gruppe nimmt zum nächsten Montag gerne neue Mitglieder auf ... bis zu drei sind möglich.

Engelbert 27.06.2017, 19.54 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

wie siehts aus mit leichter ?

Nun, die leichter-Gruppe gibt es natürlich immer noch ... auch noch fast komplett ... und obwohl es keine Vorgaben und keine Diät gibt, sind die aktuellen 23 Mitglieder in den ersten beiden Wochen insgesamt um fast 25 Kilo leichter geworden ... die Gruppe ist auf 25 limitiert und ab und zu fülle ich auf bzw. gebe die Gelegenheit, dass jemand dazu kommen kann ... was in diesem Augenblick geschieht :) (Anfragen bitte per Mail oder Kontaktformular, Voraussetzung ist ein BMI von mehr als 30).

Engelbert 10.06.2017, 14.10 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

mein blödes frontpage ...

... hat mir einen Strich durch die Kalenderblattrechnung gemacht und das Kalenderblatt im falschen Ordner abgespeichert ... so das heute leider nochmal das Kalenderblatt vom 1. Mai gezeigt wird ... ich habs dank eines Hinweises nun geändert (viele haben das sicherlich gesehen, aber nur eine hats gemeldet (ärgerlich) ... danke, Löwin) ... wer also immer noch das KB vom 1. Mai sieht, der aktualisiere oder lösche den Cache.

Engelbert 10.05.2017, 01.09 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

das bild heute im kalenderblatt

1. von mir gemalt ?
2. von einem/r Seelenfärbler/in gemalt ?
3. weder noch ?

Engelbert 27.04.2017, 17.14 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

bitte nicht persönlich nehmen ...

... wenn ich mal einen Musiklink rausnehme, weil er nicht zur Vorgabe passt ... ich mach das nicht gerne. Einfach ein anderes Musikstück dann kommentieren. Ich könnte auch generell die Themenvorgabe weglassen, dann gäbs das Problem nicht.

Engelbert 21.04.2017, 19.55 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

der constanze-kochkalender ...

... fiel ja letzten Samstag wegen des 1. Aprils aus ... nur: wie hole ich ihn jetzt nach ? Vierzehn Tage am Samstag bringen ist zu viel ... die eine Woche ganz ausfallen lassen will ich nicht, Freitag UND Samstag den Kochkalender zu bringen ist wahrscheinlich zu viel ... ich könnte ihn auch ganz wegfallen lassen, was aber auch keine Lösung wäre. Muss mal nachdenken ...

Engelbert 05.04.2017, 17.24 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

musik archiv

Ist es nicht erstaunlich ... seit letzten Freitag war der Archivlink in der Musik-Rubrik zu Thema Österreich falsch und führte zu einem anderen Thema ... aber es hatte keiner gemerkt ... ich glaube, wir brauchen gar kein Archiv in dieser Rubrik, wenn nicht zurückgeschaut wird.

Engelbert 31.03.2017, 11.14 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

sonntagskirche / kommentare

Die mir bis 16 Uhr geschickten Kommentare stehen nun unter der Sonntagskirche. Die ab nun eingehenden Kommentare werde ich heute Abend einsetzen.

Engelbert 19.03.2017, 16.09 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Petra Marie:
Ich habe auch so eine Kombination von Liebher
...mehr

fatigué:
Glückwunsch, eine gute Wahl :)
...mehr

MartinaK :
Ich habe seit ca. 10 Jahren einen Gefrierschr
...mehr

GiselaL.:
Ich habe einen Kühlschrank von Liebherr und b
...mehr

lamarmotte:
Dann kommt ja Deine "Suppe" meinem Rezept de
...mehr

lamarmotte:
Ich denke,Ihr habt eine gute Wahl getroffen.
...mehr

rosiE:
ich wünschte, meiner käme auch bald, ich habe
...mehr

charlotte :
Fein ! So ungefähr machte es meine Mutter wah
...mehr

charlotte :
Lieber Engelbert, Kann Dir nur wünschen, dass
...mehr

flodo:
Freut mich sehr! Lass es dir munden!
...mehr