ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

sorry ...

.. hab grad den letzten Eintrag versehentlich gelöscht ... war keine Absicht bzw. ich hatte nicht dran gedacht, dass da ja auch andere Kommentare standen. Bin heute bißchen nervös ...

Engelbert 02.09.2023, 14.56 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

puzzles

Einzelne Besucher sehen die Puzzles nicht ... bei mir klappts mit allen Browsern ... habs allerdings nur am PC getestet.

Engelbert 27.08.2023, 20.32 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

huhn

Wer hat mir das Huhn geschickt ? Über eine MMS, bei der leider kein Absendername dabei stand.

Engelbert 25.08.2023, 19.36 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

frage des tages

Die ist heute "wie schnell finde ich eine Sonntagskirche ?" Das kann schon mal länger dauern ... heute eine halbe Stunde und über 200 angeklickte Seiten, bis ich eine passende Kirche fand. Der Sonntag kann kommen :). Eine halbe Stunde brauchte ich auch für die Alternativseite für die Kirche, bis ich "okay, ist gut so" sagte.

Engelbert 12.08.2023, 23.33 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

upps ...

... ich werd alt ... hab jetzt gerade den Lichtblick für morgen vorbereitet ... lehne mich zurück ... geschafft ... fertig ... da fällt es mir ein, dass ich ja noch gar kein Kalenderblatt gemacht habe ... mache ich normalerweise als erstes ... heute mal andersrum ... und "noch" nicht zurücklehnen ...

Engelbert 07.08.2023, 22.35 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

kartenglück

Ich bitte die, die im Eintrag weiter unten gesagt haben, dass sie mitmachen wollen, sich zusätzlich noch per Mail anzumelden, der Kommentar alleine reicht nicht, weil wir ja noch die Adresse brauchen. Mehr dazu im heutigen Kalenderblatt.

Engelbert 29.06.2023, 21.42 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

sommerglück

Das nächste Kartenglück, ein Sommerglück, rückt näher. Sollen wir wieder 6 Karten schreiben ... oder 5 oder 7. Wurden bisher Karten mit oder ohne Umschläge geschrieben ? Wenn (teilweise) mit ... sollen wir mal eine Runde klassische Karten ohne Umschlag verschicken ?

Engelbert 23.06.2023, 21.57 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

speisekarte

Hier gibts die Speisekarte von Papa Rhein zum Anschauen ... mich würde nur mal interessieren, ob so ein Preisniveau fürs Treffen aktzeptabel oder zu teuer wäre. Nur als Beispiel.

Engelbert 14.06.2023, 16.39 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarbentreffen 2024 vorläufiger termin

Ich hab jetzt hin- und her überlegt ... mein Wunsch wäre es ja gewesen, dass es ein Termin gibt, an dem alle können ... ist leider nicht der Fall ... es ist so, dass, egal an welchem Tag das Treffen statt findet, ein paar nicht kommen können ... leider ... woran mache ich das nun fest, um zu entscheiden ... hmm ... ich berücksichtige die mit der weitesten Anreise ... und so kommt als Termin nur der

1. Juni 2024

in Frage. Sorry für die, die es trifft, weil sie gesagt haben, dass sie an diesem Tag nicht kommen können ... das tut mir sehr leid.

Bitte den Termin korrigieren, falls noch Mai im Kalender steht und bitte den neuen Termin notieren, damit der Tag frei bleiben kann. Es gibt eine gewissen Tendenz zu Bingen, aber das steht noch nicht endgültig fest. PS: Papa Rhein geht nicht, öffnet erst um 12.30 Uhr.

Engelbert 14.06.2023, 16.32 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarbentreffen 2024 termine

Ich suche einen Termin, an dem alle können ... bitte mal sagen, ob Ihr sowohl am 25. Mai als auch am 1. Juni als auch am 8. Juni kommen könnt ?

Engelbert 12.06.2023, 14.42 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr