ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

musikrubrik (2)

Okay, die Mehrheit findet meinen Vorschlag gut ... also steht das Thema in der nächsten Woche schon fest. Freu mich drauf ...

Engelbert 17.02.2017, 20.18 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

musikrubrik

So ... die ersten 10, die in der Musik-Rubrik im Lichtblick kommentiert haben, bekamen diese Mail:

"... eigentlich wollte ich gestern Abend ein anderes Musik-Thema machen, hatte das auch schon fertig, hab mich dann aber doch nicht getraut. Ich selbst finde das Thema sehr interessant, aber da ich ja musikalisch nicht immer mehrheitsfähig bin, war ich unentschlossen ..." usw. ... und dann kam meine nicht umgesetzte Idee. Je nachdem, wie Antworten ausfallen, kommt dann dieses Thema nächste Woche oder eben doch nicht."

Ich konnte nur die anschreiben, von denen ich eine Mailadresse habe ... ixi und Frauke bekamen deswegen leider keine Mail.

Übrigens ... am 1. Wochenende im Monat gibts immer "freies Kommentieren ohne Themenvorgabe" in der Musik-Rubrik, die immer von Freitag bis Sonntag geht.

Engelbert 17.02.2017, 13.44 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

es gibt neues von marianne b. im lichtblick

Engelbert 13.02.2017, 19.39 | PL

über 100 links ...

... sind zur Zeit in der Musik-Rubrik im Lichtblick zu finden ... kam ja richtig gut an, diese Idee ... bitte morgen und übermorgen dort nicht mehr kommentieren, die Links bleiben aber noch drin zum Nachhören (und ich werde auch ein Archiv für diese Rubrik machen).

Mehr als 3 Link pro Person geht leider nicht ... dann wären es an die 200 Links und das wär zuviel.

Aber können wir gerne nächstes Mal wieder machen ... ginge auch ohne Themenvorgabe, aber ich finde das sehr spannend, wenns unter einem bestimmten Thema steht.

Ich kann mir auch Tagesthemen vorstellen ... freitags das, samstags was anderes und sonntag wieder neu. Oder einen Link zu dieser, einen zur nächsten und einen zur dritten Musikrichtung.

Engelbert 05.02.2017, 20.27 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

marianne b. ...

... es ist jetzt doch ein Schlaganfall ... und die Aussichten sind eher schlecht ... diese Hiobsbotschaft erhielt ich gerade von Mariannes Mann. Ach menno ...

Engelbert 04.02.2017, 10.53 | (58/0) Kommentare (RSS) | PL

upps ... ist ja schon freitag ...

... das war mir gestern Abend gar nicht so bewusst ;)) ... und deswegen beginnt das Wochenende auch erst jetzt im Lichtblick ... hab die Wochenendrubrik und das Puzzle-Archiv ergänzt.

Engelbert 03.02.2017, 08.41 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

film des tages

Engelbert 25.01.2017, 13.14 | (37/0) Kommentare (RSS) | PL

marianne b. ...

... ist doch ein verrücktes Huhn ... das wird Folgen haben, liebe Marianne !

Engelbert 24.01.2017, 17.20 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

hab jetzt ...

... eine Dreiviertelstunde gesucht, um ein Bild für den morgigen Abreißkalender zu finden ... und das ist jetzt gar nicht so selten, dass das so lange dauert ... aber ich selbst entdecke dabei auch immer schöne Bilder und neue Maler.

Engelbert 20.01.2017, 18.51 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

link zum kb

Sonja-S. hat mir einen ergänzenden Link zum Kalenderblatt geschickt ... The Awakening of the Dragon - Casa Batlló 2015. Und ich hab noch ein zweites Video für Euch.

Engelbert 20.01.2017, 14.42 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
charlotte :
Hier hat der Wind auch kalt geblasen ...Meine
...mehr

charlotte :
Erfreulich ist Deine Nachricht Engelbert.Alle
...mehr

Gerlinde :
Obwohl strahlender Sonnenschein, war es eisig
...mehr

ReginaE:
solche Typen haben ihre Anhängerschaft und ge
...mehr

mirjam:
Du kannst stolz auf Dich sein; denn D U hast
...mehr

Ursi:
Ach du liebe Zeit! Erwartet irgendjemand etwa
...mehr

lamarmotte:
...und jetzt denkt Mr. President auch noch da
...mehr

lamarmotte:
Aus Zeitmangel heute nur eine kleine Runde be
...mehr

MOnika Sauerland:
Einfach ein gefährlicher Schwachmat!!
...mehr

HelgaR:
Mir war es heute zu windig, deshalb war ich 3
...mehr