ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

seelenfarbentreffen 2024

Der Termin steht schon mal fest ... 25. Mai 2024. Ich träume von einer überdachten Terrasse mit Blick auf den Rhein zwischen Mainz und Bingen. Als Orte kämen in Frage: Eltville, Oestrich-Winkel, Hattenheim, Rüdesheim oder Bingen selbst.

Engelbert 11.06.2023, 21.55 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

liste der seelenfarbentreffen

Kriegen wir eine Liste aller großen Seelenfarbentreffen zustande ... mit Ort und Jahr ?

- 2004 Eisenberg (Kalenderblatttreffen)
- 2005 Mannheim
- 2005 Erlangen
- 2005 München
- 2005 Köln
- 2005 Quierschied
- 2006 Amorbach
- 2007 Hirschhorn
- 2007 Tübingen
- 2008 Alsfeld
- 2009 Eltville
- 2010 Weinheim
- 2011 Sayn
- 2012 Bruchsal
- 2013 Bad Kreuznach
- 2014 Schwetzingen
- 2015 kein Treffen
- 2016 Büdingen
- 2017 kein Treffen
- 2018 Lorsch
- 2019 Bacharach
- 2023 Freinsheim

Engelbert 11.06.2023, 13.23 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

nach einem wunderbaren treffen ...

... sind wir soeben wieder gut daheim angekommen. Es war wieder so ein schönes Treffen mit diesem blinden Verstehen. Und es war heiß. Und mühevolles Kopfsteinpflaster. Ich hab einigermaßen gut durchgehalten und fand mich in bester Gesellschaft mit so einigen anderen, denen das Kreuz oder Knie oder andere Dinge weh taten. Aber innerlich sind wir jung geblieben ;). Danke für diesen schönen Tag :)).

Engelbert 10.06.2023, 23.14 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

treffen vor dem treffen

Da ein paar heute schon in Freinsheim sind, gibts auch heute schon das erste Treffen vor dem Treffen ... ich wünsch Euch einen schönen Abend :)).

Engelbert 08.06.2023, 19.03 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

sonnig und warm ...

... das sind die Wetteraussichten fürs Seelenfarben-Treffen ... und da diese Wetterlage stabil ist, wird da auch nichts dazwischen kommen. 27 Grad dürfte es werden, ideal um abends irgendwo draußen zu sitzen, so wir freie Plätze finden.

Engelbert 04.06.2023, 23.50 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

treffen freinsheim

Da kann man nun im Lichtblick die Speisekarte runterladen und bescheid geben, was man denn gerne bestellen möchte ... der Chef des Lokals hätte gerne bis zum 4.6. die Liste ... .

Engelbert 30.05.2023, 13.45 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

treffen freinsheim

Hab grad erfahren, dass wir leider erst ab 11 Uhr in das Lokal können statt wie vereinbart um 10 Uhr ... jetzt ist die Frage, ob das auch okay ist oder ob wir das Lokal wechseln sollen ? Wenn ja, dann ist die Frage, ob wir ein Lokal finden, das früher öffnet. Was meint ihr ?

Engelbert 23.05.2023, 12.33 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

abreisskalender mai

Zwei Drittel des Monats sind nun um und da es ein etwas anderer Abreißkalender war und ist, frage ich mal jetzt schon ... wie ist er denn so ? Abwechslungsreich und interessant ? So schrecklich wie erwartet ? Besser als gedacht ? Sagt doch mal ...

Engelbert 22.05.2023, 18.18 | (48/0) Kommentare (RSS) | PL

speisekarte treffen

Was das Treffen in Freinsheim betrifft, so lade ich in den nächsten Tagen die Speisekarte hoch und jeder schaut da mal drüber und bestellt schon mal das Essen ... das ist dann einfacher für die Küche, wenn diese vorher weiß, was bestellt wird.

Engelbert 21.05.2023, 22.18 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

der puzzle-link ...

... ist nun korrigiert ... hier ist der Direktlink zu den Donnerstagspuzzles.

Engelbert 18.05.2023, 12.23 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr